Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Maile Dir dann die Angebote. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zu 99% 0,- portofrei. Mail mir mal Dein Nummer und Dein Geburtsdatum. Maile dann Dienstag einen Preis oder die Bestätigung. Gerät ab Lager und brandingfrei!

-
Mail mir mal Deine D1-Nummer. Melde mich dann Dienstag mit Preisen.

-
Kein Problem. Bitte Nummer und PLZ mailen. Meinst Du silber oder pink? Oder gibt es eine ganz weiße Version?
-
Mail mir Deine e-plus Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann spätestens Dienstag mit einem Angebot.

-
Mail mir Deine e-plus Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann spätestens Dienstag mit einem Angebot.

-
Derzeit leider nur die Hotline.
Ich habe zwar einen neulich verlängert. Aber das war der einzige bisher. Die anderen gingen noch nicht.
Kannst ja dennoch mal Nummer und Geburstdatum mailen. Melde mich dann.

-
Schaut mal ins Werbeforum (Link!)! Habe heute BASE Student aktiviert und weiß nicht wie lange das System das noch zulässt! :cool:

-
Gar nicht gemerkt, dass das nen Angebot sein sollte. Sah mir nach einer Nachfrage aus.

Also: BASE Student soeben aktiviert und Tarif auf Kundenbetreuung geprüft!
Wer noch will sollte sich schnell melden, weil ich nicht weiß, wielange das System das noch zulässt! :cool:
-
Also!
Derzeit geht BASE Student Original!
Getestet! Auch auf der Kundenbetreuung den Tarif kontrolliert!
Es gibt auf BASE Student keine Quartals und Jahresziele mehr, nur Zählerpunkte.
Daher ist folgendes möglich:
80,- Guthaben ohne Handy
Anschlußpreis zahlen!
oder mit Handy den Preis von http://www.momp.de bei BASE normal plus 60,- abzgl. 20,- TT-Bonus, also plus 40,-! Bei 0,- - Handys können wir noch verhandeln!
Es ist Eile geboten, weil nicht sicher ist, wann das System umgestellt wird! :cool:
EDIT:
Ach ja, bei Data auf 2. SIM: 50,- Guthaben
Also gesamt: 130,- Guthaben bei Doppel-Flat für 40,- mtl.