-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
das widerspricht sich aber etwas mit deinem anderen post oder??
oder weiß e+ mal wieder nicht was wann offiz. raus gehen soll??
nokia*night*
Alles anzeigen
Der Stand gestern war richtig mies! 
Original BASE Student nur über die BASE-Website und in Original e-plus und BASE-Shops! Nicht in e-plus Partnershops!
Was die Provider machen, weiß ich nicht! Aber diese "Durcheinander-Politik" ist für den Kunden auch nicht gerade einfach, wenn man nicht genau weiß, wo man ein Produkt bekommt und wo nicht! 
Warten wir es erst mal ab. Stand gestern abend also: Kein BASE Student im Fachhandel und in den e-plus Partnershops! 
Jetzt werden alle auf die Barrkiaden gehen und wir schauen, was rauskommt! 
-
Habe eben eine Info bekommen, dass BASE Student zum 1. Juni nicht kommen soll! 
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich!
-
Mail mal die Nummern und Deinen Nachnamen. Ich melde mich dann. 
-
Mail mal am Tag der VV-Möglichkeit Deine D1-Nummer. Mailen Dir dann aktuelle Angebote. 
-
Mail mir mal Deine D1 Nummer. Melde mich dann! 
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Hallo!
Ich schließe mich mal hier an.
Mein Mitbeowhner möchte seinen O2 Genion Online verlängern lassen.
Welches Angebot könnt ihr ihm u.a. für ein SE W810i bzw. ein Motorola RAZR V3i (schwarz) machen.
Ich nehme auch gerne alternative Angebote mit einem guten Wiederverkaufswert an.
Grüße
Svenni
Alles anzeigen
Mail einfach die Nummer und den Nachnamen und Du bekommst Angebote. 
-
Mail mir mal Deine D1 Nummer und ich melde mich. 
-
Mail mir mal Deine o2-Nummer und den Nachnamen. Melde mich dann. 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Wie D|Z schon richtig schrieb, es kann wegen der Höhe der GG und AG kein original O2 sein.
Die Werbung ist irreführend da in der Tat O2 Germany genannt wird und das wäre dann original O2.
Aber wie gesagt, die Zahlen sprechen dagegen und ich denke, dass expert entweder bei den Zahlen oder beim Namen von O2 etwas falsch gemacht hat.
Ruf doch morgen da mal an und frage nach ...
Aber schaltet "expert" nicht nur original o2? Dachte, dass "expert" gar keine Provider hat. :confused:
-
Moin! Mail mir mal bitte Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann mit Angeboten.