-
Zitat
Original geschrieben von CityMonster
@ handy-sascha,
suche einen time&more web 100 tarif mit einem Nokia N80 - was kannst du mir da anbieten?
würde gerne meine free&easy rufnummer für diesen laufzeitvertrag übernehmen wollen - ginge das auch ohne probleme?
bräuchte das handy inkl. Vertrag bis spätestens 20. JUNI 2006.
vielen dank für deine mühe
CityMonster
Sollte natürlich der 20. Juni 2006 sein :confused:
Alles anzeigen
Bis 20.6. ist absolut kein Problem. Melde Dich einfach per PN. Nummernmitnahme von F&E auch ok. Wenn es original e-plus ist als Wandlung, sonst Portierung. 
-
Also:
W810i Branding frei!
Gerät kann morgen an Dich versandt werden!
T&M 500 Code 25 WEB. Die SIM wird bereits im WEB-Tarif an Dich versandt! Keine Kosten dafür!
Handy ist gratis!
Versand ist gratis!
80,- Guthaben dazu!
Wenn Du Dich quasi morgen bei mir meldest und mir den Vertrag morgen zurückmailst, hast Du evtl. das Handy schon Dienstag bei Dir! 
-
Re: Handy Vertrag bis 30 € monatlich !
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Moinsen,
ich suche für einen Kumpel einen Handy Vertrag.
Er will im Monat nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Wobei 20 oder 25 Euro viel viel besser wären. Dann will er in diesen 30 Euro Freiminuten und Freisms haben !
Außerdem will er für folgende Handy nicht mehr als einen Euro ausgeben. Notfals würde er auch Max. 10 ausgeben.
Hier die Handys:
Nokia N80
Nokia N91
Nokia N90
Nokia N70
Nokia E61
Nokia 8800
Wäre super, wenn mir einer die Tarife und Handypreise sagen könnte.
mfg
Alles anzeigen
Im T+M 200 Code 25 Web (mtl. 28,-) also 200 Minuten und 150 SMS in alle Netze mtl. frei sind einige davon gratis!
Bei einigen wäre noch eine Zuzahlung zu leisten, Preise auf http://www.momp.de Preis können wir per PN noch verhandeln. 
Die 200 Minuten sind in alle Netze und nicht verbrauchte werden in den Folgemonat übertragen!
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Wenn ich das richtig sehe, waere der Preis 189.99 Euro? Haben die Geraete ein Branding?
tobifr
Kein Branding! Kpl. frei! TT-Preis können wir noch per PN abmachen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Ich hol den Beitrag hier nochmal hoch. Suche das V3 in Pink für meine Arbeitskollegin. Kann hier jemand nen guten Preis machen?
Wäre 177,- ok?
-
Meine passen im SDA. Ist der VPA Compact II enger oder identisch?
-
z.B. T&M 50 Web mit 150 Frei-SMS mtl. in alle Netze
0,- portofrei
AG frei
75,- Guthaben
-
Re: Neuvertrag/ VVL Genion SE K800i
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Würde gerne das oben genannte Handy mit Genion oder ähnlichen haben wollen. Wichtig ist mir eine Festnetznummer und eine Flatrate ins Festnetz bzw. o2 könnt aber trotzdem alternativen á la VodafoneKombi posten.
tYp.
Du schreibst VVL. Falls Du nen o2 verlängern kannst, mail mir mal die Nummer und Deinen Nachnamen. Maile Dir dann den K800i Preis bei VVL. Es kommt erst in Kürze rein. 
-
Habe alle lieferbar! Preise auf http://www.momp.de.
Das 3250 hätte ich auch zusätzlich zum Neuen auch als Vorführer noch in schwarz für 0,- mit 128er Karte. 25,- Guthaben wären auch noch drin.
Porto frei.
-
Habe es mit BASE Flat gelistet. Preise http://www.momp.de Bissel verhandeln können wir noch.
Anschlußpreis ist frei. Porto bei Vorkasse auch.