-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Das heißt das ich überall meinen Vertrag verlängern kann ohne das der Tarif (bei halt mir Frei SMS) berührt wird. Korrekt?
Denke mal ja, bei mir auf jeden Fall. Genau weiß ich nicht, wie alle Händler eingestuft sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Judex
Ist das E61 bei einem Händler wieder sofort lieferbar?
Günstigster Preis ist zur Zeit 356,.. EUR laut guenstiger.de (aber dort leider nicht sofort lieferbar).
Am Lager! 360,- inkl. Versand-Vorkasse wäre ok und wenn Du mir nen Srceenshot mailst, geht es heute noch raus! 
-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann mit allen Infos. 
-
Re: VVL E+ Prof. S (alt/DM) - Auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
... na dann wollen wir mal diesen Thread nutzen und keinen neuen eröffnen 
Wenn ich die o.g. Antworten richtig verstanden habe dann würde ein Professional S (alt/DM) ca. EUR 170,- VVL bringen (Vertragsende August 2006, VVL noch im Mai), richtig?
Oder gibts evtl. mehr (so um die Jahreswende waren es wohl noch ~ 200 EUROs)? :cool:
Danke,
hjrauscher
Alles anzeigen
Habe Dir eine PN geschrieben, denke schon, dass da mehr geht. 
-
Wenn Du schon lange Kunde bist, fällt die Strafe ggf. geringer aus. Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann. 
-
Mail mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. Derzeit beide Farben am Lager. 
-
Konditionen bleiben!
Gerät kpl. brandingfrei!
Mail mir bitte Nummer und Nachname. Melde mich dann! 
-
Handy 0,-, AG ist frei, Porto auch, Wechsel auf Web wäre auch gratis und auf Wunsch bei Anlieferung bereits erfolgt. Bzgl. weiterem Guthaben melde ich mich gleich per PN. 
-
W810i ohne Branding und Neo am Lager. Denke mal, dass wir beide portofrei hinkriegen. Je nach Datum.
Anschlußpreis und portofrei.
Du hast sofort ab Lieferung zu Dir kostenlos ohne Aufpreis die Online-150 SMS!
Sende Dir gleich noch eine PN. 
-
Das S88 ist zu 99,99% 0,- portofrei und etwas Guthaben.
Das E61 für 0,- ist evtl. auch möglich.
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann.