Günstig ohne Vertrag würde Du es keinesfalls kaufen?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe immer aktuelle Preise mit vielen Handys auf http://www.momp.de
Alle BASE-Verträge ohne Anschlußgebühr!
Porto bei TT-ler bei Vorkasse frei!
Und Preis ist noch verhandelbar.

Alles original BASE! Keine Provider!
-
Ich schreibe Dir gleich mal eine PN.

-
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Hi,was möchtest für das P910i haben?
mfg
366,- + 3,99 Vorkasse Versand oder 12,99 NN Versand
-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
Hätte auch noch ein P910i am Lager. Allerdings mit T-Mobile-Branding.
-
Was darf es denn maximal kosten? Evtl. lohnt sich die Abtelefonierer der Großhändler...

-
E61 ab Lager. Günstig geht da wohl nichts ohne Tarifwechsel. Im selben Tarif tippe ich mal auf 269,-

-
Zitat
Original geschrieben von losh
Schon so ziemlich genau das.
Allerdings ist ein Vertrag ohne GG (in den ersten 24 Monaten) eben ähnlich günstig wie ein Vertrag, bei dem ich zu Beginn 240EUR Provisionsauszahlung bekomme und dann aber keine Grundgebührbefreiung habe.Ich hatte mir ein möglichst günstigen Vertrag vorgestellt, den ich mit einem Loop-Handy zu einer sog. bundesweiten Homezone koppeln kann. Da ich von dem Genion-Handy aus dann nirgendwo anrufe brauche ich natürlich auch keine Flat oder ähnliche Spielereien.
Versteh mich nicht falsch. Was ihr macht ist ein super Angebot. Vielleicht ist es aber noch nicht das beste, was man bekommen kann.
Who knows...
Du suchst also einen völlig kostenfreien Vertrag? Bist Du Schüler oder Student oder hast einen anderen o2-Gutschein?
-
7370 0,-
Versand frei
mtl. 12,- mit Studentennachweis für 50 Minuten und 150 SMS.
Einmalig 25,- Anschlußgebühr, die Freischaltung der 150-Frei-SMS in Höhe von 24,95 übernehme ich und ich aktiviere die auch vor dem Versand der Karten, wenn Du es wünschst.