Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen! Mache Dir nen korrektes Angebot.

-
Re: Re: Biete 19x Samsung X700 Neu & Ovp inkl Headset
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer (ist das Samsung X700 denn so weit im EK gefallen...?)
Ja sind sie, die X700 sind extrem gefallen in den letzten Wochen.

-
Tausend Dank an alle! Und an DHL für den zuverlässigen Paketdienst! In den meisten Fällen zumindest! :top:
Meine Frau ist nicht mehr schwanger!
Und ich bin seit 7.41 heute früh Vater (Deshalb auch gestern und heute früh kein TT). Die Nacht war quasi der Tag für uns! Unserer Tochter und meiner Frau gehts gut. Die sind noch ein bissel zur Muttermilchversorgungs- und Windelwechsel-erlernung (
) im Krankenhaus. Die werden natürlich täglich mehrfach besucht! Unsere Tochter ist 53cm und wog 3370g. Nachdem ich die Nabelschnur durchtrennt habe, ist der Mutterkuchen natürlich wohlbehalten jetzt zu Hause in der Gefriertruhe und wird bald im Garten eingegraben und ein Baum oder eine Pflanze drauf gepflanzt.Ein ganz riesen Dank einen TT-ler, der uns ein Baby-Paket mit Schnullern, Fläschchen, Tuch, etc. zugesandt hat! :top: 1000 X Dank noch mal dafür!
-
Habe beide auf http://www.momp.de gelistet.
Zieh 20,- ab.
Porto bei Vorkasse frei!
AG frei!
BASE original! Kein Provider!
-
Ist ja auf jeden Fall eine vorzeitige VVL. Mail mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
0,- Portofrei
Ab Lager!
Brandingfrei!
Evtl. noch bissel Guthaben auch. Dann brauche ich mal per PN Deine Nummer.
-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geb. Datum. Melde mich dann!

-
Dasselbe Angebot wie im April. Aber AG frei bei beiden Karten! Also beide SIMs und K600i 0,- portofrei.
-
Mail mir mal Deine Nummer und das Kennwort. Melde mich dann mit einem Preis. Ach, ja; schrein auch genau den Tarif zud en Du haben oder behalten möchtest.