-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und gestern noch für 109,9 getankt und heute morgen wieder ein Preis von 114,9. Unglaublich!
Hannover ca. 114,9 und Hameln Marktkauf und Hachmühlen 1,089. Heute auf dem Hinweg aber noch 111,9 oder 112,9. Das springt quasi nur noch hin und her... Manchmal steht an der Zapfsäule schon 1 ct weniger dran, als am Schild!
Man zahlt immer nur den Preis an der Säule übrigends!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIR steht das bei den BB´s auf dem Imei Label auf dem Karton ob es ein Prosumer oder ein Enterprise Gerät ist.
Kannst Du evtl. günstig einen T-Mobile 7290 besorgen?
Gruß bungee1
Ich finde nichts! Die KPN haben im Menü "Enterprise Activation", die e-plus Geräte nicht. Die scheinen wohl frei zu sein.
Wegen dem 7290 schaue ich mal Anfang der Woche. Melde Dich mal bitte Mittwoch per PN. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Was für uns viel wichtiger wäre, da wir die Gerät auch bekommen könnten, ist die Frage ob denn mittlerweile VKMobile dem Patentproblem mit Siemens Herr geworden ist. Denn solange man sich da nicht einigt, gilt weiterhin ein bundesweites Verkaufsverbot für VK Geräte!!!!
Wo steht das denn?
-
Muss es brandingfrei sein oder geht ggf. nen Branding von "nicht o2"? Dann wäre es 0,- und portofrei.
-
Habe gerade mal das Lager durchforstet!
Habe auch einige mit e-plus-Label.
Wie kann ich feststellen, ob man die Nutzen kann oder nicht? Wo muss ich genau gucken, ob man ein normal Nutzbares oder nicht Nutzbares hat?
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
hast du denn mal ein 6131 getestet ? kannst du was zur materialanmutung, verarbeitung, usw sagen ?
und was ist an lieferumfang dabei ? wie groß ist die mitgelieferte speicherkarte ?
Super Display! Sehr gute Verarbeitung! Besser als 6101!
Lieferumfang:
Stereo-Headset, keine Speicherkarte, aber Slot für MicroSD.
-
Die Aktion kann ich morgen noch mal machen. Alle Verträge müssen dann bis 16.15 Uhr per mail oder Fax im Laden sein. 
-
Genau, nur für Neuabschlüssen und je BASE eine SIM-Karte. Also eine SIM im S68 und eine in der PCMCIA Card.
Und nun gehts ins Bett und weiter warten... 
Für einen Wechsel von e-plus zu BASE bitte eine PN mit Nummer und Geburtsdatum. Maile dann den Preis. 
-
Steht da:
AG frei 
NB 1 = Merlin ohne Anschluss für ext. Kabelantenne
NB 2 = Option Fusion mit Anschluss für ext. Kabelantenne
beide GPRS und UMTS 384k
-