Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
      sascha mir juckts in den Fingern :)

eigentlich könnte man ja mal eine Rückwärtsauktion starten :D:D

lastica sucht ja schon eine Weile und hat das eine oder andere Mal (Untertrieben!) angefragt! ;) Aber ist ja nicht schlimm, Hauptsache er bleibt bei e-plus! Und am Besten noch: Er verlängert bei mir... Schaun wir mal.

Re: S: Basevertrag mit Handy

Habe sehr viele Geräte. Preise auf http://www.momp.de

Original BASE bei mir und kein Provider! Anschlußgebühr frei!

Über die Preise können wir noch etwas handeln. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen Wie muß man einen Diesel treten oder was für ein Schiff muß das sein, um soviel Diesel zu verbrauchen?

Nee, habe mir so nen VW-Leasing von so nem Rauswerferwagen geholt. :D Billiger als ein 3er BMW oder A4... :top: Ist zwar etwas mehr Verbrauch, aber Service ohne Ende und viel Auto für fast kein Geld. Ich zahle weniger Leasing, als die Kiste in der Zeit an Wert verliert. VW macht an den Autos den absoluten Verlust! Aber dem Kunden ist das ja egal... ;)

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Hmmm, komme auch aus Hannover. Wo sind denn die beiden Tankstellen. Würde gerne einen Abstecher dahin machen :D

Hasperde die freie Tanke und in Hachmühlen die Classic. Es sollte heute wohl hochgehen, meinte er weil es Ärger aus der Zentrale gab, wegen dem "Kleinkrieg"... Aber die in Hasperde ist immer ca. 4-6ct günstiger als Hannover. Dort war 1,079 und die Classic 1,069.