Ich wechsel Dir auch gern direkt in den Web-Tarif vor Auslieferung der SIM. Melde mich per PN. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Denke mal, dass man Richtung 0,- kommt. Wenn die VVL erst am 25.5. geht melde Dich bitte am 25.5. Danke.

-
Ohne Branding im Sun wohl knapp 250,-... Leider... Aber machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
hm, ist der BusinessBasic nicht so attraktiv zum Verlängern, oder sind die Geräte zu alt?Wie sähe es denn alternativ mit dem Wechsel in ein kleines Minutenpaket aus? Sie telefoniert im Monat etwa eine Stunde, verteilt über den ganzen Tag und in alle Netze...
Also das X460 wird es wohl für 0,-l geben und das E530 für etwa 100,-... Evtl. Siemens CFX 65 mit VGA Cam, Zoom, Blitz, Licht für 0,-.
-
Zitat
Original geschrieben von offline Mir ist es momentan auch zum Glück wieder egal, so dass ich meinen Diesel mit 11,0 l/100 km fahren kann.
Ich verbrauche nur ca. 9,5l Diesel / 100km dank des warmen Wetters und weniger/keine Standheizung am morgen!
Aber der absolute Hammer! Heute auf dem Nachhauseweg von Hameln nach Hannover: Diesel 1,069 ! :top:
Ich konnte es nicht fassen und habe wieder voll getankt, quasi aufgefüllt, obwohl ich Samstag schon getankt habe. Aber 26l für je 1,069 ist doch absoluter Wahnsinn! :cool:
Auf der Strecke Hannover Hameln liefern sich gerade zwei Tanken einen Preiskampf und die eine war gestern wohl sogar ausverkauft, hieß es! Wie bei TT im Werbeforum quasi!
Mal sehen, wie lange das noch läuft bei den beiden Tanken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Ich habe dir gestern abend eine PN zu dem Thema geschickt, kannst du da schon was zu sagen?Das ist ne Provider-Anfrage und nicht e-plus Original. Bekommst morgen eine Antwort.

-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Bei ebay gibt es Anbieter, die mit talkline base 180 Euro auszahlen, allerdings mit Anschlusskosten. Kann mir mal jemand kurz die Hauptnachteile bei einem Provider base-Vertrag nennen ? Minutenpreis in Fremdnetze fiel mir im Moment ein. :confused:Bei einigen kostet die Papierrechnung 1 X 5,- und dann mtl. 1,53 oder es ist keine Datenflat buchbar.
Dann so Dinge, wie: Service, Ersatzkarte, Roaming, Sperren, später VVL, usw. da gibt es so einiges...

-
Hi!
Ich kann "teure" Nokia 6131 sofort liefern. Leider nicht zu nem TT-Preis und leider nicht super günstig!
Aber die sind verfügbar.
Preis 280,-.
Ich weiß auch nicht, ob das interessant ist. Aber ich biete es einfach mal an. Vielleicht sucht ja gerade jemand eins.

-
Mail mir mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann.

-
Habe gerade viel zu tun...
Aber nur mal kurz um was hier einzuwerfen!
Es gibt ja gerade so einige Provider, die BASE anbieten mit Grundpreisen unter 20,- mtl.
Ihr könnt auch Original-BASE mit Guthaben bekommen, so dass Ihr quasi eine effektiv ermäßigte Grundgebühr habt!
Ferner ist es dann Original-BASE!
Und die Anschlussgebühr ist auch noch frei!
Porto auch frei!
Nur mal so nebenbei...