Nur zur Info, weil einige heute angerufen haben. Es waren N80 da und sind bereits raus (Hoffe, der TT-ler hat seins mit e-plus VVL heute bekommen, ging ja gestern raus). Ich warte gerade wieder auf neue Geräte und es gibt derzeit keinen 100%tigen Termin.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ich weiß von vielen anderen, dass e-plus das auf Kulanz von 25,- auf 50,- ändert, wenn man nett mit der Kundenbetreuung redet. Versprechen kann ich es nicht.
Frist IMHO 4 Wochen. -
Ja, entweder jetzt beides 20,- oder dann eins 20,- und eins 25,-. Falls e-plus noch mal die Aktion machen sollte, könnte man es evtl. zu 20,- dazubuchen. Wobei es noch keine Planungen gibt in dieser Hinsicht. Die Aktion 5,- sparen war eine begrenzte Aktion für 2 Monate.

-
Gibt ja das Gegenteil. Nämlich die Vertrauensliste. s.o.

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
suche auch mit d1 vvl - telly active
gruß
uwe
Mail mir Deine Nummer, melde mich dann.

-
Mail mir mal die Nummer und das Geburtsdatum. Melde mich dann. Durch den Wechsel ist das Gerät wohl zu 0,-, wobei der Wechsel zu Web 24,95 kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nein, das war Ende März. Damals meintest du, dass du die VVL zum Base Student nicht machen kannst (sonst hätte ich sie bei dir gemacht :D).Krass, was man mal wieder über die Kundenbetreuung durch Schlupflöcher hinbekommt, nicht jedoch über den normalen Vertriebskanal. So wie ich es derzeit kenne, gibt es dieses "Loch" aber auch nicht mehr. Also derzeit BASE Student nur bis Ende der Woche!
Bei mir quasi zum Neuabschluss noch zu haben!

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hab die Emailadresse per PN geschickt ...Du hast auch schon die pdf.

-
Ich kann Dir alle als freie Geräte mit vodafone VVL anbieten, aber die sind preislich meist nicht so interessant.
Das K800i ist nocht nicht lieferbar. Die andere drei schon!

-
Zitat
Original geschrieben von eisi

Hast du die auch?Das LG und das Z noch nicht da...