Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Ich vermute einfach "Kundenbetreuung Online" von E-Plus.EDIT:
sascha: Bekommst du das hin mit dem direkten Wechsel? Oder ist nachträglich noch der Wechsel in Student möglich? (bei meinem T&M hab ichs ja auch erst nach einem Jahr gewechselt, beim BASE müßte ich mich dann natürlich beeilen).Wenn ja, dann schreib doch bitte einmal die Konditionen (welche AGs etc.) für ein K600i bzw. mit einer PC-Card. Wenn du ein schönes Angebot machen kannst, bin ich sofort dabei

Derzeit ist kein Wechsel von BASE normal auf Student möglich! Man bekommt auch nur bis Samstag BASE Student! Danach nicht mehr!
Bis Samstag BASE Student Sprache und Data:
K600i für 0,-
oder
e-plus Notebook Card II für 0,-
portofrei!
oder Notebook Card I und Handy nach Vereinbarung!

BASE Student Sprache und Data auf 2 SIMs!
-
EF 81 sind da, mail mir mal Nummer und Nachname. Maile dann Preise.

-
Nach dem das hier am 1. April super gelaufen ist, wird die Aktion noch mal verlängert und ausgeweitet!
Nämlich 5,- Bonus!
Alle Verträge bis Samstag 16.15 per mail oder Fax bekommen
Original e-plus!
Kein Provider!
Time & More 50 (mtl. 50 Freiminuten in alle Netze), 15,- mtl.
Keine Anschlußgebühr!
Portofrei!
SIM zu 99% Montag bei Euch!260,- Guthaben also mehr als 17 X 15 Euro sparen plus die AG 25,- = 285,- sparen!
April April noch bis Samstag...
:cool:
Telefon: 05151-822499
mail: anfrage33 @ momp de
oder eine PN mit Eurer e-mail-Adresse senden!Andere Tarife auf Anfrage!
Natürlich könnt Ihr auch Handys bekommen. Dann bitte kurz nachfragen!Auf alle Handys auf http://www.momp.de gibt es TT-Rabatt! Also bevor Ihr woanders kauft, bitte nachfragen!

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Klingt interessant, was brauchst du da von mir?Deine e-mail-Adresse.

-
Nokia 6111 schwarz ohne Vertrag (mit e+ An / Auschalt-Animation), aber kein Hardware-Branding oder so.
225,-
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,9905151-822499
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Häng mich hier mal ran, suche auch ein QTEK 8310 mit E-Plus, so um die 15-20 Euro Fixkosten im Monat, möglichst Minutenpaket und das Handy möglichst preiswert.Mit T+M 50 normal 49,-
+ AG frei! -
Wenn man ein Handy hat, kann man damit die Grundgebühr finanzieren. Genau, wenn man jemanden wirbt, bekommt man die Werbeprämie, bzw. der Werber.
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
würde mich persönlich auch interessieren allerdings mit einer vvl eines private plus web tarifes.
mfgSchick mir auch Deine Nummer und Dein Geburtsdatum und ich melde mich.

-
Mail mir Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. Evtl. wären auch Wünsche ganz gut.