Habe noch ein P910i da. Was für ein Vertrag schwebt Dir denn vor?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann mit Infos bzgl. Tarif und Handy.

-
Hameln ist zu weit oder?
-
Mail mal Nummer und Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
Bei mir kriegt man direkt 235,- Guthaben als Student (normal 255,-) und Werbeprämie kann man auch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
EDIT: Ah, okay. Nun wissen wir es genauer
Habe gerade editiert. Im selben Moment hattest Du ja schon geschrieben. Ich denke mal, dass es von nun an wirklich immer Kulanz-, bzw. Entscheidungssache des Mitarbeiters ist. Ich denke mal, dass es auch immer auf die Argumentationsweise ankommt, ob jemand quasi "nett" rüberkommt oder plump versucht zu wechseln.
-
Habe eben mal nachgefragt, der Wechsel zu Student ist wohl jetzt nicht mehr ohne Weiteres möglich. Wenn zwischen Aktvierung und Wechsel ein gewisser Zeitraum ist, dann wohl ja, aber direkt sofort nein.
Es soll wohl so sein, dass es letztenendes Entscheidungsangelegenheit der Kundenbetreuung ist. -
Freies Pebl 229,-
Pebl mit o2 Einstellungen 219,-
Freies Pebl mit allen Folien, aber leider einmal runtergefallen, aber 24 Monate Gewährleistung, kleiner Schlag unten am Rand, 200,-
-
Das KG800 wurde jetzt in alle Listen aufgenommen, das KG320 noch nicht. Aber bei LG kommen schnell neue Modelle dazu. Ferner sind die anderen gerade gepurzelt, z.B. das P7200 ist jetzt günstig, der Slider S5200 auch...
-
Mail mal Deine Nummer und Geburtsdatum. Melde mich dann. Nokia 6680 oder 6681 auf jeden Fall für 0,- und portofrei.
Die anderen je nach Ausführung und / oder Braning oder nicht, dann als Preise in der PN.
Evtl. bekomme ich einen 9300 auch für 0,- hin.