Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi Handy-Sascha!
    hast du ein Handy für max 50€ im Angebot mit dem man nur Telefonieren und smsen kann?
    Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich ihr was raussuchen kann.
    Wo ist dein nächster Laden von Wildeshausen aus?

Nienburg. Naja, Alcatel 153, Siemens A70, ansonsten schau mal auf http://www.momp.de und evtl. bissel handeln. Es sind aber nicht immer alle Geräte in Nienburg. ;)

Kann man mit den Dingern aus Telefonieren dann nichts? Würde den WAP funktionieren und e-mail ohne Push/Pull?

Oder nur Telefonie?

Zitat

Original geschrieben von cmb2008
    Bei mir siehts genauso aus. 17,19 EUR anstatt 14,95 EUR.

handy-sascha.de
    Was sollen wir unternehmen, damit die Vodafone-Datenkarte rausgenommen wird? Habe sie schließlich extra nicht genommen und will dafür nicht doch noch zahlen müssen.

Mail mir mal diese Aufstellung und auch, dass Du die MCC nie hattest und nicht hast, dann gebe ich das alles dem Außendienst mit.
    Bei den meisten ist es ja endlich schon korrigiert, aber bei einigen wohl noch nicht.

Bitte helft mir!

Wie kann ich herausfinden, ob man Einstellungen so machen kann, wie man möchte oder nicht?

Ferner schreiben einige per PN, dass man das beim Netzanbieter umschalten kann, andere dies andere das.

Wo sehe ich, welche genaue Version ich habe?

Hier ist eine PN von einem Käufer:

Ich habe ja vorhin bei dir den Blackberry 7730 gekauft. Es handelt sich leider offenbar um eine Enterprise Version. Diese Version ist für Privatanwender leider unbrauchbar, da man einen eigenen Server zur Benutzung braucht.

Leider kann man nicht mal WAP, etc benutzen... nur Telefonieren geht.

Hast du ne Idee wie es ggf. doch funktionieren könnte? Vielleicht schon Infos von anderen Käufern bekommen?

Angeblich sollen die ganzen Funktionen nur in der Prosumer Version funktionieren.