Neos teuer am Lager.
Sind derzeit bei mir zu knapp, um sie zu verramschen... sorry. Vielleicht bald... ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hi Handy-Sascha!
hast du ein Handy für max 50€ im Angebot mit dem man nur Telefonieren und smsen kann?
Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich ihr was raussuchen kann.
Wo ist dein nächster Laden von Wildeshausen aus?Nienburg. Naja, Alcatel 153, Siemens A70, ansonsten schau mal auf http://www.momp.de und evtl. bissel handeln. Es sind aber nicht immer alle Geräte in Nienburg.

-
Habe alle da. Optionen noch dazu? Family?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von H&S
moin moin,...ich habe soeben nochmals mit der "Netztechnik" von tmd gesprochen. Demnach ist es technisch möglich, eine EnterpriseVersion zu einer funktionierenden ProsumerVersion umzuprogrammieren. Technisch müsse lediglich ein entsprechendes ServiceBook gesendet werden. Danach kann man sich über das instantemail.t-mobile BB-Prosumerportal erneut anmelden. GeräteIMEI und PIN eingeben. NAch der Neuanmeldung läuft das dann.
ABER der Hinweis von der Technik: Normalerweise "dürfen" sie das nicht umstellen und alle zwei bis drei Wochen checkt RIM ob über seinen Server Enterprisegeräte über einen Prosumerzugriff gehandelt werden. Das erfolge automatisch und bei "Unregelmäßigkeiten" werde das Gerät im Netz, bzw. im vermittelnden RIM-Server geblockt.
TMD muss das Gerät dann wieder "freischiessen"... .
Gruesse vom KURTi
Kann man mit den Dingern aus Telefonieren dann nichts? Würde den WAP funktionieren und e-mail ohne Push/Pull?
Oder nur Telefonie?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK gab es den 7730 nie als Prosumer,sondern nur als Enterprise Gerät.Gruß bungee1
Kann man denn diese Geräte umkonfigurieren oder nicht?
-
Wieso soll es am 1.6. den T+M 50 nicht mehr geben? Das meinst Du doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
Bei mir siehts genauso aus. 17,19 EUR anstatt 14,95 EUR.handy-sascha.de
Was sollen wir unternehmen, damit die Vodafone-Datenkarte rausgenommen wird? Habe sie schließlich extra nicht genommen und will dafür nicht doch noch zahlen müssen.Mail mir mal diese Aufstellung und auch, dass Du die MCC nie hattest und nicht hast, dann gebe ich das alles dem Außendienst mit.
Bei den meisten ist es ja endlich schon korrigiert, aber bei einigen wohl noch nicht. -
Bitte helft mir!
Wie kann ich herausfinden, ob man Einstellungen so machen kann, wie man möchte oder nicht?
Ferner schreiben einige per PN, dass man das beim Netzanbieter umschalten kann, andere dies andere das.
Wo sehe ich, welche genaue Version ich habe?
Hier ist eine PN von einem Käufer:
Ich habe ja vorhin bei dir den Blackberry 7730 gekauft. Es handelt sich leider offenbar um eine Enterprise Version. Diese Version ist für Privatanwender leider unbrauchbar, da man einen eigenen Server zur Benutzung braucht.
Leider kann man nicht mal WAP, etc benutzen... nur Telefonieren geht.
Hast du ne Idee wie es ggf. doch funktionieren könnte? Vielleicht schon Infos von anderen Käufern bekommen?
Angeblich sollen die ganzen Funktionen nur in der Prosumer Version funktionieren.
-
Du möchtest also jetzt das Handy haben und Aktivierung am 1.6.?
-
Die Treiber-Datei für USB und die für das Modem kopiert die CD direkt in das Verzeichnis Drivers, aber Windows findet sie beim Suchen nicht, also muss man manuell auf das Verzeichnis verweisen.
Die Akkuladung mit den USB/Mini-USB-Kabel ist nicht möglich. Man kann aber mit den Ladegeräten von z.B. SDA über Mini-USB den Akku laden.
Ich habe das oben im Testbericht jetzt geändert.