Aber verlängern würdest Du keinesfalls, falls das Handy preiswert ist?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von steve00
Handy-Saschamir wäre wichtig, dass die Karte garantiert mit der Base-Sim-Karte zusammenarbeitet. Habe nun schon mehrfach gelesen, dass Base und Merlin 530 nicht miteinander wollen.
Gruß
SteveIch benutze selbst in meinem Acer NB eine 530 mit BASE, aber mit Windows.
-
Sorry, Linux habe ich noch nie genutzt. Hat Linux eigener Treiber oder müssen die mitgeliefert werden? Auf MAC laufen die vodafone-Cards mit BASE am Besten.
-
Wenn Du auch AG frei haben möchtest, kann Du zu einem AG-Frei Termin aktivieren lassen und dann die Nummer nachträglich portieren.
-
Und hier, wo ich es gerade lese...

-
-
BASE erspart einem viel Geld und Langeweile! :top:
Der Hammer ist der EVN bei Data-BASE, wenn man viel surft! Seitenweise kbs und Einwahlzeiten.

-
Ich habe seit 1994 nen Führerschein, also war das Öl letztes Jahr max. 11 Jahre alt, eher geschätze sieben Jahre. Habe es in einen Benziner gekippt (natürlich nicht in den Tank) und alles war super.
Denke, dass wenn man 500ml nachkippt ist es kein Problem, aber nen Ölwechsel würde ich wohl nicht unbedingt machen, es sei denn, dass es ein altes Auto ist und man nicht so dran hängt. -
Kannst Du mir auch mailen oder an Stelle des Kennworts: Geburtsdatum und Kontonummer. Melde mich dann!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steve00
@ handy-sascha,das bedeutet, wenn meine Base-Sprachflat im August ausläuft und ich sie nicht verlängere, läuft der Internet-Flat-Vertrag weiter? Ich habe dann quasi eineinhalb Jahre eine Internet+Flat ohne einen Base-Sprachflat-Vertrag haben zu müssen?
Zu deinen Angeboten:
wie sehen die Konditionen da aus?
fällt die Aktivierungsgebühr weg?
welche weiteren Kosten entstünden mir da noch?
Gruß
SteveRichtig!
Wenn es sich um einen Vertrag ohne Student-Option handelt, ist die AG frei und es entstehen keine zusätzlichen Kosten, als die oben erwähnten.