Die Aktion ist hier verlängert! Und zusätzlich AG frei (ohne Student-Option)!
Danke. Nein, Du brauchst nichts mehr machen. Wenn in Deinem Vertragsdruck Option Student steht, ist alles ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion ist hier verlängert! Und zusätzlich AG frei (ohne Student-Option)!
Danke. Nein, Du brauchst nichts mehr machen. Wenn in Deinem Vertragsdruck Option Student steht, ist alles ok.
Nein, Laufzeit Sprache und Data getrennt.
1. Ja, ab 49,- für eine gebrauchte Merlin 530, 79,- für eine Notebbok Card I, 99,- für eine Option Fusion, 119,- für eine Option Fusion mit WLAN und 149,- für die Notebook Card II.
2. Alle Karten für 0,-; div. noch mit Zusatzguthaben.
Mail mal Nummer und Geburstdatum. Melde mich dann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Du bietest auch das al21 von Siemens an. Welche Farbe hat das denn?
Sind noch nicht da, denke mal KW 18.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
QWERTY oder QWERTZ ?
Ui... QWERTY
Ich weiß das leider nicht, aber sicherlich jemand anders, ansonsten müsste ich Montag mal fragen.
So, die 7730 haben kein BT und MP3.
Gerät sind schwarz mit Farbdisplay. Unten steht klein kpn drauf. Aber beim Anschalten und im Menü finde ich kein Branding. Hat jemand Tipps zum Suchen? Im Lieferumfang Headset und USB-Dockingstation.
TT-Preis 99,99, die 909 s 69,99.
![]()
Re: Re: Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Hi Sascha,
sorry - aber 7730 hat weder Bluetooth noch MP3 Player.
Gruss,
Toerk
Die Geräte sind seit gestern in Hannover und gleich hier, melde mich dann noch mal. So stand das in der mail, die ich hatte. Dann weiß ich auch gleich, welche SW die haben. Melde mich dann hier noch mal. Danke für den Hinweis! :top:
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
wer nicht ?
Hatte ich hier noch nicht gelesen..., aber jetzt steht es ja endlich schon mal hier und wo ich gerade noch mal hier bin: Porto ist ja sowieso frei und die Preise ziehe ich dann auch mit! ![]()
Ach ja, mache Dir noch AG frei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
viel zu schreiben, und immer 60sek warten, bis man wieder ne PN schicken kann
Kenne das Problem! Habe ich täglich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Also als Referenzpreise habe ich die von Handyattacke.de...
Das Samsung E770 wäre auch noch interessant, in Verbund mit dem Starter Vertrag
Und die wären? E770 dann quasi als dritten Vertrag dazu? Nicht VVL mit Tarifwechsel? Antworte morgen mit Preisen. ![]()