Suche Angebot für Base-Internetflat

• Hallo,

ich habe derzeit die Base Sprachflat. Der Vertrag läuft zum 09.06 aus.
    Ich möchte nun eine Internet-Flat dazubuchen. Verlängert sich dann mein Vertrag auch automatisch um 24 Monate?

Nun zur Angebotsnachfrage:

1. Kann mir jemand bei Zubuchung der Internet-Flat eine UMTS-Karte fürd Notebook anbieten?

2. Wie sähen eure Angebote bei Neuabschluss eines Base24 Sprach-/ Internetflat-Tarifs aus?

Gruß
    Steve

• Nein, Laufzeit Sprache und Data getrennt.

1. Ja, ab 49,- für eine gebrauchte Merlin 530, 79,- für eine Notebbok Card I, 99,- für eine Option Fusion, 119,- für eine Option Fusion mit WLAN und 149,- für die Notebook Card II.

2. Alle Karten für 0,-; div. noch mit Zusatzguthaben.

• @ handy-sascha,

das bedeutet, wenn meine Base-Sprachflat im August ausläuft und ich sie nicht verlängere, läuft der Internet-Flat-Vertrag weiter? Ich habe dann quasi eineinhalb Jahre eine Internet+Flat ohne einen Base-Sprachflat-Vertrag haben zu müssen?

Zu deinen Angeboten:

wie sehen die Konditionen da aus?

fällt die Aktivierungsgebühr weg?

welche weiteren Kosten entstünden mir da noch?

Gruß
    Steve

• Richtig!

Wenn es sich um einen Vertrag ohne Student-Option handelt, ist die AG frei und es entstehen keine zusätzlichen Kosten, als die oben erwähnten.

• sascha

läuft die gebrauchte Merlin 530 mit der Base-Karte problemlos zusammen? - unter Linux läuft sie jedenfalls einwandfrei, was für mich wichtig ist.

Gruß
    Steve

• Sorry, Linux habe ich noch nie genutzt. Hat Linux eigener Treiber oder müssen die mitgeliefert werden? Auf MAC laufen die vodafone-Cards mit BASE am Besten.

• Re: Suche Angebot für Base-Internetflat

Zitat

Original geschrieben von steve00
    Hallo,

ich habe derzeit die Base Sprachflat. Der Vertrag läuft zum 09.06 aus.
    Steve

Moin

Das Datum ist sicher ? Das wäre dann einer der nie angebotenen 10-Monatsverträgen ... Da ja Base erst am 01.08.2005 gestartet ist .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Handy-Sascha

mir wäre wichtig, dass die Karte garantiert mit der Base-Sim-Karte zusammenarbeitet. Habe nun schon mehrfach gelesen, dass Base und Merlin 530 nicht miteinander wollen.

Gruß
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!