ZitatOriginal geschrieben von abau
Danke für den Ausblick, bitte benachrichtigen Sie mich sobald dieses Angebot Gültigkeit hat (habgierig@aol.com)
Final Destination IV! ![]()
EDIT:
2 X AG frei! + 180,- Guthaben! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von abau
Danke für den Ausblick, bitte benachrichtigen Sie mich sobald dieses Angebot Gültigkeit hat (habgierig@aol.com)
Final Destination IV! ![]()
EDIT:
2 X AG frei! + 180,- Guthaben! :cool:
Mail mal Nummer und Geburtsdatum. Melde mich dann. ![]()
Ich kann es Dir geben, aber der Kurs bei Sun/Fun ist meist unmöglich. Vermutete 289,- oder so...
8850 normal nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von spike.78
na das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Wie sieht eigentlich das o2 Branding für das W810i aus? Was ist da alles betroffen? Gibts davon irgendwo eine Übersicht? Hab nämlich spontan dazu nichts weiter gefunden
Auf http://www.o2-online.de ist ne Abbildung. Du hast unten so nen eingeprägtes o2-Zeichen, o2-Einstellungen im Gerät und ein Menüpunkt für 02-wap.
Frei, schwarz, kein Branding, 240,- inkl. Vorkasseversand.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Da hebe ich mobilcom doch mal auf 200,- an.
Obwohl ich denke, dass auf Dauer es keinen Spass machen dürfte sich hier am laufenden Band zu überbieten.
So ist es aber nunmal wenn man ein Angebot einstellt und auf ein besseres immer mitzieht, nicht wahr Sascha...
Wir legen bald unsere ec-Karten mit PIN drauf!
Und später die VISA mit Hand zum unterschreiben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
erstmal danke!
aber noch spricht mich kein Angebot an!
Bei Amazon kostet das gute stück nur 355,-
Was möchtest Du zahlen?
Nimm doch original BASE mit 185,- (Telefon/Data ohne Student) bitte! ![]()
+ Rucksack
+ Schlüsselband
Original zahlt sich auf die Dauer bestimmt aus. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Marco-10R
@ Sascha
Hast ne PN!
Kriegst auch gleich eine Antwort.
![]()