ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Also Zeit habe ich genug.Könntest du mir denn vielleicht im Sommer (oder auch noch später) ein gutes Angebot ohne Vertrag machen?
Ich denke mal an Dich und wenn eins auftaucht, gebe ich Bescheid. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Also Zeit habe ich genug.Könntest du mir denn vielleicht im Sommer (oder auch noch später) ein gutes Angebot ohne Vertrag machen?
Ich denke mal an Dich und wenn eins auftaucht, gebe ich Bescheid. ![]()
Mail mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Kann ich nicht welche bei Dir kaufen???
Grüße Frank
Klar, aber läuft das Gerät bei Dir in großen Mengen? Bei mir nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Vorführer sind aber in Ordnung und wo läge der Preis..?? Wie gesagt Verbindungspreise würden mich auch interessieren...
Klar, kpl. und mit voller Garantie. 80,- würde ich mal vorschlagen, kann auch preiswerter werden. ![]()
Verbindungspreise sind tarifabhängig. Schau doch mal auf http://www.eplus.de Wenn Du ein 100er Paket nimmst, bekommst Du das Gerät für 0,-.
Mit Vertrag, z.B. T&M50 0,-.
Ohne Vertrag ist bei dem nicht so ganz einfach, wie Du selbst geschrieben hast. Man bekommt auf jeden Fall welche, aber je mehr Zeit man hat, desto günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Danke. Habe aus irgendeinem Grund auf einem altem Ausdruck eine Base-Beantragungsformulars gesucht. Danke und Sorry.
Werde den Antrag morgen per Post wegschicken. Hoffe, das reicht noch, um die Osterkonditionen zu bekommen.
Viele Grüße,
lovestern
Klar, kein Problem. ![]()
Im T&M 50 Student 159,99.
Vorführer von dem liegen unter 100,- im T&M 50 Student. ![]()
Ein Neues kann ich für 359,99 anbieten. Ein Vorführer steht noch bei einem Bekannten. Müsste ihn nur fragen, was er bekommt. Vermute mal so um die 330,-.
ZitatOriginal geschrieben von madjenda
oops ... meinte natürlich 25,00 Euro :p
denn 55,00 Euro - 30 Euro sind 25,00 Euro...
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum, dann maile ich Dir es genau. Evtl. sogar weniger. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THWS
http://www.protel.de
Preis: 279€ inkl. 256MB Speicherkarte.
Dort habe ich meins bestellt, müsste in den nächsten Tagen ankommen.
EDIT:
Hast du während einer Videowiedergabe schonmal die Steuertaste nach links, rechts bzw. oben und unten bewegt? Meistens sind die ja mit einer Vollbildfunktion belegt.
Da passiert nichts!