Mail mir mal Nummer und Nachname. Melde mich dann mit Preisen. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
Ich will das d800 für 179 mit nem Base Studenten Vertrag was ich jetzt nicht weiß was ist denn diese 105 Euro an Guthaben?? bekomme ich die Ausgezahlt auf mein Konto?? oder wie??bitte helfen will mir gleich ein Vertrag gönnen
Du kannst entweder ein subventioniertes Handy oder Guthaben ohne Handy nehmen.
Wenn Du also ein D800 haben möchtest, hast Du kein Guthaben.
Oder Du machst zwei BASE. 1 X D800 und 1 X ohne mit Guthaben.
Melde Dich einfach per PN.
-
Aus dem Privat-Tarif könnten wir via VVL auch einen T&M 50 machen und aus dem T&M 60 einen neuen BASE Student und Portierung.
Auf jeden Fall sind über 300,- Guthaben oder div. Handymöglichkeiten drin. Sende mir am Besten mal eine PN und ich melde mich dann mit Formularen.
-
Hoppe und DSC
Können wir machen. Nur es gibt noch keinen aktuellen "AG frei"-Termin. Auf den warte ich gerade noch...

-
Also:
Dateien,auch MP3 zwischen 6280 per IR geht!
Display sehr gut!
Klang auch! Muss morgen mal andere MP3s testen. Mehr folgt!
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
:confused: :confused: :confused:Höffi mag es lieber, wenn man an einen alten Thread ein neues Posting dran hängt. Ich mag es lieber, wenn sich viel ändert einen neuen Thread im Werbeforum aufzumachen.
Man muss ja sonst alles lesen und wenn Zitate im Thread sind, ist nicht mehr alles aktuell... Aber Höffi und ich wissen, was gemeint ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hab's auch nur gepostet, weil ich mir gedacht habe ihr seid euch eh schon handelseinig gewordenWürde dir doch nicht das Geschäft kaputt machen wollen

Nee, war mir schon klar. Wollte nur mal zeigen wie gut Jule77 handeln kann.
Sie weiß, was was ich meine. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-steini
So, nun wo alle lachen :p kommt noch das Finale Osterangebot:N70 + orig. Eplus Time&More 100 (ohne Student / Code25) zu 0 Euro + Erstattung Anschlusspreis + Erstattung Wechsel in WEB Tarif = 50 Euro Gutschrift aufs Bankkonto...
Sascha, lachste mit?

Gruß Kevin
Jep!
Ich will ja jetzt nicht noch nen Schmunzelhasen drauflegen, so wie es die Großmärkte derzeit machen. 
-
Habe Ihr eins für 189,- geschickt. :cool:
-
Hi!
Ihr bekommt weiterhin super Handypreise und PC-Cards gratis!

Habe meine Liste auf http://www.momp.de aktualisiert!
Ferner möchte ich gern, dass alle aus dem Forum Ihren BASE-Vertrag bei mir machen, bevor sie es bei einem anderen Händler im Netz (z.B. aus eBay) oder ähnliches tun, der nicht hier aktiv ist.
Somit möchte ich folgendes versuchen und denke, dass es klappt:
Jedes Handy bekommt Ihr dann zum selben oder niedrigeren Preis bei mir! Vorraussetzung: Mir den Link vom Händler mailen und Original BASE! Kein Provider!
Fragt also bitte nach, bevor Ihr irgendwo zuschlägt. Danke!
Ferner biete ich für die Osterzeit Samstag 15. April bis 20. April folgendes an, wenn Ihr kein Handy nehmt Hier waren ja die April-Konditionen!:
- BASE Sprach Flat ohne Handy Normal 25,- mtl. = 125,- Guthaben
- BASE Sprach Flat ohne Handy Student 20,- mtl. = 105,- Guthaben
- BASE Data Flat ohne PC-Card Normal 25,- mtl. = 60,- Guthaben (eigene SIM)
- BASE Data Flat ohne PC-Card Student 20,- mtl. = 60,- Guthaben (eigene SIM)
- BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 50,- mtl. = 185,- Guthaben
- BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf einer SIM 50,- mtl. = 160,- Guthaben (Nicht mit Studenten-Option!)
- BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 40,- mtl. = 165,- Guthaben (Mit Studenten-Option!)
- "BASE Türkei" AYlem Sohbet ohne Handy Normal 25,- mtl. = 75,- GuthabenDas sind wirklich sehr gute Konditionen!
Original BASE und kein Provider!
Es ist quasi eine Art Ostergeschenk für TT-ler, wenn es auch kein wirkliches Geschenk ist! Nennen wir es BASE-Osteraktion!
Formulare per e-mail anfrage33 @ momp de oder Infos per PN bzw. Telefon: 05151-822499.