Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von bitskom
    sorry Sascha, aber langsam wird's lächerlich... Mach doch direkt nen guten Preis und feddisch. Dieses 'ich kann's besser' oder 'ich halt da aber mit' ist doch affig.

Soll ja zum Lachen sein. Ein bischen Spaß muss sein. Ist ja bald Ostern und der 1. April nicht lang her. Sonst wäre das Leben doch langweilig. ;)
    Außerdem habe ich gehört, dass man vom Lachen gesund bleibt und sich nicht so schnell erkältet, weil die Bakterien rausfliegen. :)

Zitat

Original geschrieben von mr-steini
    Nokia N70 (orig. Ware) mit orig. TM100 zu 0 Euro (bei Code25 / Student 35 Euro). Umstellung in WEB sofort nach Freischaltung zu 24,95 Euro möglich. Anschlussgebühr fällt an.

Gruß Kevin :)

Boar, was ist denn heute los... :confused: :D Na gut, auch das mache ich. ;) Im Normaltarif evtl. AG frei, bei Student/Code 25 nicht.

Habe in den Betreff keinen Preis geschrieben, falls ich diesen mal aktualisieren muss.

9300 mit o2 Voreinstellungen 370,-

Ich weiß, das vielleicht irgendwer welche günstiger hat und möchte nur bekanntgeben, dass ich derzeit welche für 370,- habe. ;)

Bei Vorkasse portofrei! Nachnahme 12,99.

Zitat

Original geschrieben von engersen
    BTW Handy Sascha: ... zähle ich da 1+1 falsch zusammen, oder sollte es bei "SMH" bei mir mächtig klingeln ??? Kommt mir alles so eng aneinander vor... Handy + Sascha + der Landkreis... wenn du jetzt noch nen Z3 gefahren hast, dann fall ich vom Hocker und schreie wie klein die Welt doch ist...

LG Engersen

OT:

Weiß zwar nicht, wer Du bist, aber wenn Du alle meine 2xxx Postings lesen würdest, dann wüßtest Du es... :D Auf jeden Fall hast Du Recht! :)

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    dürfen auch andere Interessenten anrufen?

Gruß Mountain

Klar! Bei mir: Original BASE! Kein Provider! :top:

Habe da über 20 Geräte...

z. B. Siemens A 70 und 90,- Guthaben.

oder Siemens CFX 65 mit Cam, IR, Licht und 50,- Guthaben.

Oder ruf mich an: 05151-822499. :)