BASE original, kein Provider!
Neuware 110,-
Vorführ 90,-
Portofrei bei Vorkasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BASE original, kein Provider!
Neuware 110,-
Vorführ 90,-
Portofrei bei Vorkasse.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
ich dürfte es für 49,- EUR hinbekommen.
AG fällt an und der Wechsel in den Webtarif kostet 25,- EUR
Macht also zusammen 99,00 EUR Gesamtkosten.
Bin der Nachmacher und biete dann dasselbe an. ![]()
Geräte sind da, fange gleich mal an zu testen... ![]()
1. Eindruck: Sehr gut mit 256er MiniSD Karte, Wahsinnssound und schönes Display!
EDIT:
Empfang von Dateien per BT von einem LG F3000 oder SL 75 fehgeschlagen.
Wenn ich Dateien versenden will, nur per MMS oder IR.
Geräte sind da, fange gleich mal an zu testen... ![]()
Aktuelle Preise auf http://www.momp.de Derzeit 69,99 Umstellung in Web mache ich Dir gern sofort (Kosten 24,95). Die Preise gehen die Tage noch etwas runter, denke ich. Über die AG können wir uns noch einigen. ![]()
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann mit Preisen. ![]()
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann mit Preisen. ![]()
Mail mir mal Nummer und Nachname, melde mich dann. Auf Studenten-Tarife gibt es derzeit noch Sonerrabatt beim Gerätepreis. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SebastianW
Hallo Sascha,
bisher waren ja alle Verträge, oder ähnliches die ich bei Dir Abgewickelt habe total problemlos, deswegen hoffe auch ich auf eine möglichst baldige Klärung.
Leider ist die Rechnung aus dem März vom 07.04 etwas daneben, 34,95 Euro....
das ist etwas mehr als die am Anfang versprochenen 14,95 Euro.
Ich werde Dir gleich meine Daten per Mail schicken und hoffe auf klärung in Nächster Zeit.
Dank und viele Grüße
SebastianW
Habe letzte Woche noch ne Info von vodafone bekommen, dass alle Gutschriften jetzt der der Kundenbetreuung vorliegen und fehlerhafte Tarife richtig gestellt wurden. Mail mir mal Deine Nummer und Dein Kennwort und ggf. noch die letzte Rechnung. Ich rufe dann für Dich noch mal an und gebe Dir Bescheid. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teLLy
So, jetzt wir des langsam wieder aktuel
Also,
Ich brauche nurnoch eine Vertragsverlängerung, die soll allerdings inklusive Wandlung sein!
Kann man das nicht so machen, das man seinen laufenden Privat + Vertag IN einen TM50 verlängert?
So das einem die Wechselkosten erspart blieben!
Gruß
teLLy
Das geht IMHO ohne Kosten. Mail mal die eine Nummer und das Geburtsdatum. Melde mich dann.