Beiträge von handy-sascha.de

So und nun haben wir noch mal telefoniert und Du nimmst an Stelle des Samsung D800 noch Guthaben und kein Gerät.

Ich habe Dir das bestätigt.

Wenn Du die Paketmarke hast und das Gerät hier ist, mache ich das sofort fertig.

Dann ist jetzt eine Lösung gefunden, mit der Ihr leben könnt. :cool: Dann sind alle glücklich und zufrieden! :)

Aber Du darfst Dich solange, dass Gerät auf dem Weg zu mir ist und das Guthaben noch nicht gebucht ist, auch jederzeit gerne umentscheiden, weil ich immer für alle Kunden alles so mache, dass sie glücklich und zufrieden sind! :top:

Schreib doch gleich, dass Du es von mir hast!

Du hast zu den 0,- noch 60,- Guthaben dazu bekommen!

Das Gerät ist neu und unbenutzt und wurde nur von meinem Großhändler geöffnet und ich habe es Dir so weitergeschickt!

Ich habe Dir dann eine Paketmarke geschickt!

Du hast mir das Handy zurückgeschickt!

Ich habe das Handy an den Samsung-Service geschickt!

Die haben Dein Gerät geprüft und mir zurückgeschickt!

Ich habe Deine Freundin angerufen und gefragt, ob es ok ist, dass sie dasselbe Gerät zurückbekommt. Sie hat gesagt, dass Sie damit einverstanden ist. Wir haben gerade telefoniert und sie hat das falsch verstanden und dachte, es wäre dasselbe Modell, nicht aber dasselbe Gerät.

Jedenfalls habe ich es Dir gestern zugeschickt.

Heute hast dann Du angerufen, dass Du lieber ein anderes E350 haben möchtest, dass quasi von vornherein versiegelt ist.

Daraufhin habe ich Dich vom Samsung-Service anrufen lassen.

Die haben Dir erklärt, dass durch Software-Updates oder neue Anleitung, o.ä. die Geräte auch ein neues Siegel haben können. Das passiert häufiger bei Handys, die schon etwas länger am Markt sind.

So weiter:

Du nimmst jetzt das Samsung D800, welches hier neu versiegelt liegt und auch nur einen Aufkleber, also eine Schicht hat!

Die Differenz überweist Du mir.

Ein Paketaufkleber zur Rücksendung ist bereits im Briefkasten.

Du sendest mir das E 350 zu,

Ich sende Dir das D 800 zu.

Alle sind dann hoffentlich glücklich!

Sind zwar fast 50,- Euro Fracht für alle Wege, aber Ihr habt dann das Handy, so wie Ihr es Euch gewünscht habt. :top:

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    da hast Du etwas falsch verstanden ...
    Zugaben sind ok aber ein zweites Handy oder Auszahlungen sind nicht erwünscht.
    Eine Simkarte = 1 Handy

Gegen andere Zugaben kann auch O2 nichts machen da der Gesetzgeber dem Händler Zugaben eingesteht.

Es muss aber immer soviel Hardware angeboten werden wie der Vertrag Simkarten beinhaltet wenn der Tarif eine Gerätelieferung voraussetzt.

Solange man also mit nem Drucker nicht telefonieren kann, ist o2 glücklich! :D Und was o2 nicht weiß, macht die auch nicht heiß! :cool: Woher sollen die wissen, dass plötzlich ein Kunde mit nem Drucker telefonieren möchte... ;)