Beiträge von handy-sascha.de

Wow, welch ein Thread! Gigantisch! :top:

Also, habe die BASE-Preise alle auf http://www.momp.de gelistet. Aber wir können noch nen Rabatt aushandeln.

Bzgl. der VVL o2 und Student BASE ohne Gerät auch kein Problem.

Aber es ist wirklich nicht so einfach jetzt jede Kombination auszurechnen.

Werf mal einen Blick auf meine Liste und wir texten weiter per PN. Nein, diese 3 Tages Sperre gibt es bei o2-Abfragen nicht! In jedem Fall kann man sich jetzt auf Preise einigen und Geräte ggf. später bekommen.

Ich meine ja auch meinen Service! :cool: :D

Wenn der Kunde eine Ersatzkarte braucht oder irgendwann mal ein Vertrags- oder Portierungsproblem hat, kann man ihm bei Original schneller helfen.

Selbst bei Rechnungsproblem kann man als Händler in Vorleistung gehen, was meines Wissens bei Providern immer etwas schwieriger ist.

Wenn das BASE-Handy Deines Kunden "dicht" ist, kannst Du es zeitgleich durch eine Einzahlung von Dir aktivieren?

Naja, es sind einfach Einzelfälle, die bei Original-Kunden schneller gelöst werden können. Verlorene PUK, Sperrung im Ausland, usw.

Ich kenne das zumindest so. Kann aber auch sein, dass die anderen Provider-Shops den Kunden nicht immer den vollen Service bieten und es einem deshalb so vorkommt.

Ich mache für meine Kunden alles, was irgendwie noch möglich ist. ;)

Konnten Provider-Kunden aus Februar nachträglich in Student wechseln? Oder bei debitel vorhin: Ein Bestands-e-plus-Kunde kann nicht zu BASE wechseln, ein Original-Kunde schon.

Alles Einzelfälle...

Noch nicht, aber hoffentlich bald.

Offiziell nein, aber IMHO kann man sich gut mit der Kundenbetreuung einigen.

Zitat

Original geschrieben von casator
    danke schonmal für die Antworten, wie siehts den mit dem Nokia 6101 aus???

Grüße...

Original BASE 24 Student, kein Provider!

Portofrei!

6101 39,-
    6101 Vorführ 9,-

Leider schafft man die Provider-Preise nicht, aber man hat wesentlich besseren Service. :)