Suche 2mal Base Student

• Zitat

Original geschrieben von casator
    danke schonmal für die Antworten, wie siehts den mit dem Nokia 6101 aus???

Grüße...

Original BASE 24 Student, kein Provider!

Portofrei!

6101 39,-
    6101 Vorführ 9,-

Leider schafft man die Provider-Preise nicht, aber man hat wesentlich besseren Service. :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Leider schafft man die Provider-Preise nicht, aber man hat wesentlich besseren Service. :)

das kann ich nicht bestätigen.

Ich habe selber bis vor kurzem noch einen TPH Vertrag gehabt. Rechnungen, Hotline-Erreichbarkeit usw. sind meiner Erfahrung nach nicht besser oder schlechter, als bei T-Mobile, E-Plus oder o2.

zu TPH noch folgendes Zitat :

Münster, 6. März 2006 – The Phone House ist zum besten Mobilfunk Service Provider des Jahres in Deutschland gekürt worden. Der Münsteraner Telekommunikationsspezialist liegt nach einer Umfrage der Zeitschrift "markt intern" in den einzelnen Leistungskategorien sowie beim Gesamtergebnis deutlich vor den Wettbewerbern. Markt intern hatte Fachhändler und Systemhäuser nach den Leistungen der einzelnen Service Provider befragt und die Ergebnisse quantitativ wie qualitativ analysiert......

viele Grüße

Christian

• Ich meine ja auch meinen Service! :cool: :D

Wenn der Kunde eine Ersatzkarte braucht oder irgendwann mal ein Vertrags- oder Portierungsproblem hat, kann man ihm bei Original schneller helfen.

Selbst bei Rechnungsproblem kann man als Händler in Vorleistung gehen, was meines Wissens bei Providern immer etwas schwieriger ist.

Wenn das BASE-Handy Deines Kunden "dicht" ist, kannst Du es zeitgleich durch eine Einzahlung von Dir aktivieren?

Naja, es sind einfach Einzelfälle, die bei Original-Kunden schneller gelöst werden können. Verlorene PUK, Sperrung im Ausland, usw.

Ich kenne das zumindest so. Kann aber auch sein, dass die anderen Provider-Shops den Kunden nicht immer den vollen Service bieten und es einem deshalb so vorkommt.

Ich mache für meine Kunden alles, was irgendwie noch möglich ist. ;)

Konnten Provider-Kunden aus Februar nachträglich in Student wechseln? Oder bei debitel vorhin: Ein Bestands-e-plus-Kunde kann nicht zu BASE wechseln, ein Original-Kunde schon.

Alles Einzelfälle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!