ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Und welchen VK-Preis hast du?
Die, die morgen ankommen 239,99.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Und welchen VK-Preis hast du?
Die, die morgen ankommen 239,99.
Heute gehen die 853 an mich raus!
Endlich habe morgen meins, pünktlich vor Ostern! Juhu! Wenn ich Ostern Zeit finde, schreibe ich einen Testbericht, versprechen kann ich es noch nicht... Dann geht mein LG F3000 evtl. ins Biete. Erst mal schauen, wie das 853 ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jule77
Vielen Dank Euch beiden, ich habe aber inzwischen ein günstiges gefunden.
Viele Grüsse
Jule
Ich habe Dir ja nicht eins zu einem Preis angeboten, sondern gefragt, was Du zahlen möchtest! Ich möchte es ja verkaufen und nicht lagern. ![]()
@ Brazzo
Heute morgen ging ich davon aus, dass es schwierig ist, welche zu bekommen, aber die Preisleiter purzelte nach unten.
Ich habe sehr viele ältere Menschen hier in Hameln im Laden, die nach solchen Geräten fragen und dann habe ich natürlich sofort zugeschlagen.
Bei Amazon-Angeboten oder sonst wo, ja auch. Die W800 habe ich ja dann zum Vorteil TT-lern in kleinen Tarifen zu 0,- verkauft. ![]()
Wenn Du ein 3510i mit 24 Monaten Gewährleistung haben möchtest, finden wir schon eine gute Lösung für Dich. Sende Dir gleich eine PN. ![]()
Der Tarifwechsel ist gratis.
Mail mir mal Nummer und Geburtsdatum. Maile Dir dann ein Angebot. ![]()
Du kannst es bei mir mit o2 sofort haben. Oder suchst Du ein gebrandetes verseuchtes Gerät? Freie sind verfügbar mit allen Anbietern! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Pre-Paid-Karte
Ja und auch neu.
Gruss
PrePaid-Profi
Antworte mal bitte auf meine PN oder ruf mal an. 05151-822499
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Nachmacher
Sowas kann vorkommen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Pfifferling
Weißt Du schon etwas über den neuen Zeitraum wegen der AG?
Noch nicht, aber zu vermuten ist auf jeden Fall, dass es Termine im April gibt. Melde mich dann in jedem Fall im Forum, bzw. werden es auch andere Händler tun. ![]()
:eek: Mache dann auch 230,-.