ZitatOriginal geschrieben von Pfifferling
ups.......doch noch € 49,00 Zuzahlung bei einer Core???
Aber die AG ist dann doch wahrscheinlich frei, oder?
Das mit der AG lässt sich wohl einrichten, zu wann soll den aktiviert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ups.......doch noch € 49,00 Zuzahlung bei einer Core???
Aber die AG ist dann doch wahrscheinlich frei, oder?
Das mit der AG lässt sich wohl einrichten, zu wann soll den aktiviert werden?
Also, ich kläre das morgen mal, aber wenn mich nicht alles täuscht, schaffe ich das wohl, dass man auf kpl. 0,- kommt!
Also 24 X 15 und AG frei, das wären dann 360,- Guthaben + AG frei.
Wenn sich das so rechnen lässt, mache ich das. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bei mir wird es nicht klappen. Auch wenn meine Tarifautomatik noch umsonst ist.
TT-ler haben ja auch x-Verträge, PrePaid und Handys dabei, um optimal preiswert zu telefonieren! :cool: ![]()
demichve und Sebian
Das 8500 ist noch nicht da und steht ohne Termin drin. Ich ändere das zum nächsten Listenupdate ab; denke mal morgen.
Habe gerade erfahren, dass auch in Barsinghausen ein Glücksrad stehen; also heute in allen drei Shops. :cool:
1 W 550i Neu
1 K 300i
1 XBox Core
0,-
portofrei
2 W550i Vorführ (wie oben abgemacht)
1 XBox Core
49,- inkl. Vorkasseversand.
Du kommst, wenn Du wenig telefonierst, dann auf 10,- Grundgebühr. Die Tarifautomatik rechnet immer im günstigsten Tarif S, M oder XL ab. Wenn Du also viel telefonierst, wird automatisch einer günstigerer Tarif zu Grunde gelegt.
Ich erstelle heute oder morgen mal ein attraktives Angebot. ![]()
Ja, müsste gehen. Mail mir mal beide Nummern und das Geburtsdatum. Melde mich dann. ![]()
Preis ist zum heutigen Tage echt ganz gut. Unterste Genze bei mir wäre gerade so um die 390,-. Aber die sollen die Tage etwas runtergehen im Preis.
okay!!!
xbox 360 premium evtl. auch mit geringer Zuzahlung!
Wie sieht es eigentlich momentan mit der AG aus?
Das mit der AG kläre ich noch. Das sind aber echte T+M50 und keine Code25 oder Student?
Ich denke mal, dass Du selbst bei der Core-Version eine geringe Zuzahlung haben wirst.
Re: 6020 + 0² - 100min (student)
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
angebote bitte hier oder per pn
danke
Du suchst das 6020 mit einem Active 100 Student Vertrag? Aber sicher das 6020?