-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das Qtek 8500 hast du sicher nicht Dienstag bei dir. Soll frühestens im Mai kommen..
Es war bei einem Großhändler als lieferbar gelistet. Aber ich schaue am Montag und ändere das in meiner Liste dann ab. Gebe dann hier noch mal kurz ne Info. Danke für den Tipp! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und wenn man nen Prof. XL mit Tarifautomatik nimmt, passt auch die Auszahlung wieder 
Genau. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wenn Handys laut deiner Liste auf momp.de verfügbar sind, kann man die dann direkt mitnehmen? Laut deiner Liste hast du das QTEK 8500 auf Lager :confused: Das gibt es sonst nirgends.
Nee, es sind nur 8310 und 9000 hier. Andere kann ich auch direkt vom GH an Euch schicken lassen. Melde mich Montag bei Dir, ob es Dienstag bei Dir sein kann.
-
So wie ich das sehe, ist der Tarif mit Tarifautomatik, also für 15,- mtl. weiterhin aktivierbar. 
-
Ostern ist AG frei und ich melde mich per PN. 
-
Es ist mal wieder soweit!
Morgen ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag! 
Wer also bissel durch die Altstadt bummeln möchte, kann sich ja auf den Weg machen! :cool:
Glücksrad mit Gewinnen in Hameln und Nienburg! :top:
-
AG frei ist Ostern. Ich melde mich per PN. 
-
Mail mir mal Nummer und Nachname. Melde mich dann. 
-
Mail mir mal Nummer und Geburtsdatum. Ich schau mal wie es aussieht, mit VVL oder BASE-Wechsel und melde mich. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was soll denn der Scheiß? Gibt es da seitens Base eine Begründung für?
Kannst du den E-Plus-Vertriebler mal den Verbesserungsvorschlag geben, Sascha? Vielleicht lässt sich da auf dem kleinen Dienstweg was machen...
Ich für meinen Teile werde, wenn das so bleibt, nicht zu Base wechseln. Was will ich mit zwei SIM-Karten.
Alles anzeigen
Begründung keine!
Habe ich bereits getan.
Jeder, so wie er es braucht. Bei "Normal"-Kunden gehts.
Naja, die sagen, dass der "Studenten-Rabatt" läuft ohnehin aus. Somit keine Chance.