ZitatOriginal geschrieben von Pfifferling
Core ist okay, Premium wäre natürlich besser ! Wenn auf die Vorführgeräte genauso Garantie ist, warum nicht?
Klar 24 Monate Gewährleistung! Ich schaue mal wegen ner XBOX...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pfifferling
Core ist okay, Premium wäre natürlich besser ! Wenn auf die Vorführgeräte genauso Garantie ist, warum nicht?
Klar 24 Monate Gewährleistung! Ich schaue mal wegen ner XBOX...
Meinst Du die Core oder Premium? Würdest Du Vorführgeräte nehmen? Ich will mal versuchen, dass es kpl. auf 0,- kommt und portofrei.
Mail mal Deine Nummer und Deinen Namen. Melde mich dann. ![]()
Achtung!
Jemand im Forum schrieb, dass er beides auf einer Karte und auch Student hat. Ich habe versucht einen anderen TT-ler auf Doppel-BASE auf einer SIM zu wechseln.
Unmöglich. Laut Kundenbetreuung wird man dann auf den normalen BASe gewechselt, also zu 50,- mtl.
Laut BASE ist absolut keine Möglichkeiten für Studenten gegeben, um BASE Sprache und Data zu 40,- auf einer SIM zu haben. ![]()
Das ist der Stand aller Gespräche und Verhandlungen der letzten Tage!
Ferner:
Es wurde nachverhandelt!
Ab sofort für jede Aktivierung BASE ab 7.4.2006 noch mal 10,- TT-Bonus! :top:
Ich ändere den Thread jetzt oben! Also für Doppel-BASE 20,- (auf 2 SIMs), sonst auch 10,- :cool:
EDIT:
Ach ja:
An alle Studenten! Wenn Ihr jetzt über mich die Karte für Data dazunehmt: 40,- + 10,- Guthaben! :top:
Achtung! Oster-BASE-Aktion hier!
Achtung!
Jemand im Forum schrieb, dass er beides auf einer Karte und auch Student hat. Ich habe versucht einen anderen TT-ler auf Doppel-BASE auf einer SIM zu wechseln.
Unmöglich. Laut Kundenbetreuung wird man dann auf den normalen BASe gewechselt, also zu 50,- mtl.
Laut BASE ist absolut keine Möglichkeiten für Studenten gegeben, um BASE Sprache und Data zu 40,- auf einer SIM zu haben. ![]()
Das ist der Stand aller Gespräche und Verhandlungen der letzten Tage!
Bitte Nummer und Geburtsdatum mailen. Melde mich dann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von j-man
ich wünsche mir eine direkte Auszahlung, also nicht nur ein Guthaben.
Ich kann Dir auch Geld in bar in Scheinen zum Handy legen. ![]()
Melde Dich mal mit beiden Rufnummern und Kennwörtern zur Abfrage bei mir. Maile Dir dann den Preis. ![]()
Kriegst ja gut 100,- noch raus, denke ich mal. Mail mal Nummer und Geburtsdatum für ein Angebot, melde mich dann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dichtomat
Dann werd ich wohl nur einen Base Sprachtarif buchen und dann die Datenfalt per Hotline aufschalten lassen. Das sollte ja auch bei Verträgen funktionieren, die neu abgeschlossen worden sind, oder?
Wenn wirklich nichts mehr hilft, muss ich mich wohl mit 2 Sims abfinden.
Richtig!
Ein Aktivierung von beiden BASE mit Option Student auf einer SIM-Karte als Neuaktivierung ist nicht möglich!
Mann kann nur BASE Sprache aktivieren und dann die Data nachbuchen. Allerdings gehen einem dann gut 50,- Prämie flöten, d.h. das das Handy teurer oder das Guthaben niedriger ist. Ihr bekommt dann nur die Prämie für Sprache und der Rest ist futsch.