Base-Studententarif - Verlängerung der Aktion in Sicht?

• @ handy-sascha.de & Hilden:

Das heißt dann, dass man als Student, der beide Flats auf einer SIM möchte, nur die Provision für die Telefonflat bekommt, richtig?

In welchem zeitlichen Abstand muss denn das "Nachbuchen" erfolgen?

Kannst du mal deinen Außendienstler fragen, was diese Politik soll? Steckt das System dahinter oder gibt nur die Software nichts anderes her?

Und bitte gib Bescheid, wenn die Aktion doch verlängert werden sollte...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Genau, man bekommt nur die Telefon-Flat-Prämie.

Ich versuche dennoch morgen mal eine manuelle Aktivierung von beiden BASE auf einer SIM. Wenn es geht oder nicht geht, habe ich den Beweis und gebe es weiter. Es soll aber nicht gehen. Ich glaube aber immer nur das, was ich auch selbst getestet habe. Warte aber noch auf den Vertrag eines TT-lers zum Testen.

Wenn es wirklich ganz und gar nicht geht, dann geht es nur mit dem Nachbuchen ohne Prämie. Leider.

Der Grund ist niemandem bisher bekannt. Vielleicht ist es auch niemandem aufgefallen.

So wie es ausschaut, sieht es nicht nach Verlängerung aus derzeit. Schaun wir mal. ;)

• Dann werd ich wohl nur einen Base Sprachtarif buchen und dann die Datenfalt per Hotline aufschalten lassen. Das sollte ja auch bei Verträgen funktionieren, die neu abgeschlossen worden sind, oder?

Wenn wirklich nichts mehr hilft, muss ich mich wohl mit 2 Sims abfinden.

• Zitat

Original geschrieben von dichtomat
    Dann werd ich wohl nur einen Base Sprachtarif buchen und dann die Datenfalt per Hotline aufschalten lassen. Das sollte ja auch bei Verträgen funktionieren, die neu abgeschlossen worden sind, oder?

Wenn wirklich nichts mehr hilft, muss ich mich wohl mit 2 Sims abfinden.

Richtig!

Ein Aktivierung von beiden BASE mit Option Student auf einer SIM-Karte als Neuaktivierung ist nicht möglich!

Mann kann nur BASE Sprache aktivieren und dann die Data nachbuchen. Allerdings gehen einem dann gut 50,- Prämie flöten, d.h. das das Handy teurer oder das Guthaben niedriger ist. Ihr bekommt dann nur die Prämie für Sprache und der Rest ist futsch.

• handy-sascha.de: super!

Ich möchte diesen Thread einmal dazu nutzen, um Handy-Sascha ein großes Lob aussprechen. Neben dem tollen, freundlichen und sehr schnellen Service für Kunden und Interessierte finde ich es sehr schön, dass du als Händler keine bloßen Dialoge um irgendwelche Aktionen führst, sondern, wie hier, alle an deinem nützlichen Wissen teilhaben lässt. So kann man bei gleicher Leistung eine Menge Geld sparen oder wird z.B. darüber informiert, dass man sich bzgl. des Studentenrabatts nicht in Abschlusspanik verfallen muss.
    Mein BASE-Vertrag, übrigens noch kein Student, ist auch bei Handy-Sascha abgeschlossen worden. Dabei hat er mir ein wirklich attraktives Angebot unterbreiten können, das ich dann auch gleich angenommen habe.
    Ich betreibe hier keine Schönfärberei, sondern kann allen, insbesondere BASE-Interessierten mit tollen Angeboten, nur zu Handy-Sascha raten. :top:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Achtung!

Jemand im Forum schrieb, dass er beides auf einer Karte und auch Student hat. Ich habe versucht einen anderen TT-ler auf Doppel-BASE auf einer SIM zu wechseln.

Unmöglich. Laut Kundenbetreuung wird man dann auf den normalen BASe gewechselt, also zu 50,- mtl.

Laut BASE ist absolut keine Möglichkeiten für Studenten gegeben, um BASE Sprache und Data zu 40,- auf einer SIM zu haben. :(

Das ist der Stand aller Gespräche und Verhandlungen der letzten Tage!

• Ich war der Betroffene. :( Das wurde ohne Information meinerseits einfach umgestellt. Sobald die Rechnung kommt, werde ich das natürlich sofort schriftlich reklamieren und euch auf dem laufenden halten. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Was soll denn der Scheiß? Gibt es da seitens Base eine Begründung für?

Kannst du den E-Plus-Vertriebler mal den Verbesserungsvorschlag geben, Sascha? Vielleicht lässt sich da auf dem kleinen Dienstweg was machen...

Ich für meinen Teile werde, wenn das so bleibt, nicht zu Base wechseln. Was will ich mit zwei SIM-Karten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Begründung keine!

Habe ich bereits getan.

Jeder, so wie er es braucht. Bei "Normal"-Kunden gehts.

Naja, die sagen, dass der "Studenten-Rabatt" läuft ohnehin aus. Somit keine Chance. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!