Beiträge von handy-sascha.de

So, mein Versuchskaninchen wird gleich angerufen. :(

Ein Aktivierung von beiden BASE mit Option Student auf einer SIM-Karte als Neuaktivierung ist nicht möglich!

Mann kann nur BASE Sprache aktivieren und dann die Data nachbuchen. Allerdings gehen einem dann gut 50,- Prämie flöten, d.h. das das Handy teurer oder das Guthaben niedriger ist. Ihr bekommt dann nur die Prämie für Sprache und der Rest ist futsch.

Genau, man bekommt nur die Telefon-Flat-Prämie.

Ich versuche dennoch morgen mal eine manuelle Aktivierung von beiden BASE auf einer SIM. Wenn es geht oder nicht geht, habe ich den Beweis und gebe es weiter. Es soll aber nicht gehen. Ich glaube aber immer nur das, was ich auch selbst getestet habe. Warte aber noch auf den Vertrag eines TT-lers zum Testen.

Wenn es wirklich ganz und gar nicht geht, dann geht es nur mit dem Nachbuchen ohne Prämie. Leider.

Der Grund ist niemandem bisher bekannt. Vielleicht ist es auch niemandem aufgefallen.

So wie es ausschaut, sieht es nicht nach Verlängerung aus derzeit. Schaun wir mal. ;)

Re: fehlende Gutschrift Zuhause Web

Zitat

Original geschrieben von oti12
    So, nun habe ich schon die zweite Rechnung ohne Gutschrift.
    Hat sich bei der Klärung schon irgendwas ergeben?

Vorletzten Samstag oder so lief so eine Sammelangelegenheit der Kundenbetreuung und danach habe ich einige abgefragt, die dann erledigt wurden. Mail mir mal Deinen Namen, Nummer und Kennwort. Frage dann morgen noch mal an. ;) Und Donnerstag ist eh jemand von vodafone bei mir, wo ich das noch mal vortragen kann.

EDIT:

Die sind gestern nicht gekommen, weil in einem Shop wer eingearbeitet wird und da was nicht geklappt hat. Melde mich, wenn ich nen neuen Termin habe.

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    :D Da hast Du ja noch mal Glück gehabt :D:D

gruß gabriel

Naja, was heißt Glück, es war ja eine "abgekasperte" Sache... :D

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Ja, da kam der Sascha sicher schon ans Schwitzen! ;)

Gibts von Base auch noch einen Brief, daß der Vertrag dann umgestellt wird? Oder sieht man das Ergebnis dann einfach auf der Rechnung?

Wie es dann ausschaut, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es jetzt am Laufen und ich denke mal, dass man es auf der Rechnung und den folgenden Rechnungen dann sieht. :)