280,- derzeit bei nem Original-Vertrag keine Chance. Aber über 255,- als Guthaben könnte man reden. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum, melde mich dann.

-
Neuigkeiten!

Der e-plus Mann sitzt vor mir und wir listen alle Kunden!
Umstellung erfolgt rückwirkend zum 1.3.2006, nicht aber für die Februarzeit logischerweise. Wie lange es dauert, kann ich noch nicht posten, aber jetzt nimmt er alles mit und alles wird gut. :cool:
-
Re: VVL E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von muenzen2004
Ich suche für meinen Freund ( hat eine Debitel Time&More - Vertrag ) ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Er will aber seine Nummer mitnehmen und von Debitel weg wechseln. Hat da vielleicht jemand eine Idee?Auf jeden Fall kündigen und portieren. Mail mir mal die Nummer und PLZ. Gebe Dir dann Bescheid, wie lange der noch läuft und was man tun kann.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pillul
*schieb* jetzt ist es wohl so weit würde jetzt gerne einen neuen Vertrag abschließen der dann bündig mit meinem alten abschließt,Nochmal die Fakten:
W800i
Studententarif
keine zuzahlung zum handy wenn möglich
rufnummern mitnahme
10-15 euro mindestumsatz (mit sms) oder ähnliches.vielen Dank schonmal für eure mühen
mfg Andreas
Schick mir Deine e-mail-Adresse und ich melde mich mit einer .pdf-Datei.

-
Wenn Du auf der o2-Homepage verlängerst und auf Online umstellst. Was kostet Dich das D800?
-
Mit original e-plus T&M 50 Student auch 249,-. Kannst noch auf Web wechseln und hast zusätzlich 150 Frei-SMS im Monat.

-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Karten?Die eine ist vodafone gelabelt und die andere original von e-plus. Bei der e-plus ist es etwas komfortabler von der Software, weil Du keine Einstellungen verändern mußt. Bei der vodafone bekommst Du eine Info mitgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von dichtomat
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. beiden Flats auf einer Karte für Studenten? Laut diesem Artikel ist es beim Studententarif nicht möglich, alles auf eine Sim zu bestellen.Habe ich ja geschrieben, dass es derzeit nicht geht. mr2000 hat das Gegenteil behauptet, sich aber nicht mehr geäußert.
Ich habe aber ein "Versuchskaninchen" von TT heute am Telefon gehabt. Hoffe er kneift nicht.

Er sendet mir alles zu und wir versuchen es mal über eine manuelle Aktivierung. Dann weiß ich morgen 100%, ob es möglich ist oder nicht. Melde mich dann.