Mail folgt. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Re: VVL T&M Student 100 Web mit K750i oder RAZR V3i
ZitatOriginal geschrieben von j-man
Angebote bitte hier rein oder per PN!Gruß und danke
Bitte Nummer und Geburtsdatum mailen. Melde mich dann mit Preisen.

-
Gibt keine 12 Monats Verträge mehr.
39,99 z.B. K600i oder 6630 mit 2 SIMs, mtl. 40,-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
alles klar, danke - solche Infos hätte e+ durchaus auch mal wenigstens ins Kleingedruckte nehmen können - SMS, WLAN sind dann wahrscheinlich auch gesperrt?! - warum hat die Datenkarte dann eigentlich überhaupt ne eigene Tel.nummer fragt man sich da :confused:Das weiß ich auch nicht genau, evtl. wegen ner DFÜ Datenanwahl? SMS funktioniert! 19ct
-
Zitat
Original geschrieben von sakcay
naja die forumbeiträge bewahrheiten sich hier.. scheinst wirklich der schnellste und günstigste zu sein...werde dann am besten die Tage ma in good old Basche vorbei schauen.. oder spielt das eine rolle in welchen Laden ich von dir gehe?
Kannst Du machen. Die PSP ist nicht da und wird Dir dann gratis zugesandt, weil wir ja kein Spielekonsolenladen sind.
Das 6230i ist derzeit vorrätig. -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise ich meinte die Konditionen wenn ich eben (sei es aus Versehen oder absichtlich) die jeweils nicht dafür gedachte Karte für den Zweck der anderen verwende - d.h. wenn ich mit der Base Internet Karte telefoniere oder umgekehrt mit der Base Telefon Karte im Internet surfe
Telefonieren mit der Datenkarte nicht möglich.
Surfen mit derTelefonkarte 0,02 pro kb.
-
Zitat
ui.. nicht bemerkt, danke für den Hinweis..gemeint ist nur das 6230i.. benutze zur zeit das 6230 und bin damit sehr, sehr zufrieden...
79,99
-
Zitat
nichts?Du hast im Betreff 6310 stehen und im Thread 6230i. Welches von beiden? Ich denke, dass wir eine Lösung finden.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Base komplett wird doch nach wie vor incl. Datenkarte und sogar 60€ GH angeboten insofern ist das doch das gleiche, oder?Die genannten Eigenschaften sind mir klar - hab ich ja auch selbst bereits geschrieben. Mir geht es um die Konditionen! Die sind nämlich nicht vorhanden!
Ich habe im Vormonat bei dieser Art Karte etwa 100,- oder ein Handy dazugegeben. Das ist ja nicht e+ Card II.
Welche Konditionen meinst Du genau? Schreib mir am Besten mal eine PN oder ruf kurz von BASE an 05151-822499. Danke.

Schreib mir eine PN.
-
Beide am Lager.
Mail mir noch mal Nummer und Geburtsdatum und ich melde mich mit nem Preis.