Mail mir noch mal Nummer und Geburtsdatum und ich melde mich mit nem Preis. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
hab grad die Unterlagen auf den Tisch bekommen ...danke für die schnelle Bearbeitung - Konditionen haben sich zwar nun ja wohl doch nicht so verändert wie sich das gelesen hatte (eher besser oder hab ich nen :apaul: ?) aber naja ...
was ich nicht verstehe/finde (auch nicht mittels TT-Suche) ist folgendes:
Ich hab ja nun wie auch erwartet 2 Karten bekommen - eine für Base und eine für Base Internet auch mit 2 versch. Nummern ... (hatte lange überlegt ob so oder sp aber hab mich dann letztlich doch gegen die Ein-Karten-Lösung entschieden)
Aber wie sind nun die jeweils nicht abgedeckten Kosten pro Karte?
Also wenn ich mit der Base Karte ins Internet gehe fallen ja wohl einserseits Kosten an die nicht aus der Tarifbroschüre hervorgehen und wenn ich umgekehrt mit der Base Internet Karte telefoniere/simse fallen ja im Gegensatz zur Base Karte ebenfalls Kosten an, die auch nicht in der Broschüre stehen :confused:
Grüsse
MarkusDie Konditionen haben sich doch deutlich verschlechtert.. Wie kommst Du auf eine Verbesserung?
Mit der Telefonkarte sind nur SMS und Gespräche frei und mit der Internetkarte nur GPRS und UMTS Verbindunge, sowie WAP über GPRS. Man darf die Karten keinesfalls vertauschen.
-
Kein Thema, Gerät ist da und kann morgen raus.
Mail mir mal Deinen Namen und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
Was würdest Du max. zahlen? Vielleicht lohnt die Suche, bzw. das Abtelefonieren der Großhändler. Schreib nur den Preis, den Du inkl. Versand max zahlen würdest, wenn es Mittwoch bei Dir ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PK02 liegt bei 219,00 EURGuter Preis! Würde mich anschliessen, bevor ich ihn unterbiete.

-
UMTS/GPRS Card Option Fusion PCMCIA inkl. ext. Antennenanschluss mit BASE Sprach und Data
0,- portofrei und 60,- Guthaben oder Handy.
Mit Studenten-Tarif mtl. 40,-
Dann 0,- portofrei und 40,- Guthaben oder Handy.
UMTS/GPRS-Notebook II original e-plus mit BASE Sprach und Data
0,- portofrei
Mit Studenten-Tarif mtl. 40,-, dann einmalig 20,- portofrei.
Preise bei Aktivierung von Sprache und Data auf eigenen SIM-Karten.
Original BASE! Kein Provider!
-
Mail mir mal Nachname, Rufnummer und Gerätewunsch. Melde mich dann.

-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
Gelistet habe ich 219,99. Ich schaue morgen mal, ob ich das 2020i preiswerter bekomme.

-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann.