BASE noch 2 Tage bis 31.3. - Jetzt zuschlagen mit März-Konditionen! Original-BASE!

• Hi!

Habe ja weiterhin aktuelle Original-BASE (kein Provider!) Angebote:

UMTS-Card-Thread
    BASE-Handy-Thread
    e+ zu BASE-Wechsel-Thread
    Infos zum April 2006

Weiterhin ohne Handy:

BASE24 130,- Guthaben auch bei Student
    BASE12 60,- Guthaben

Internetflat BASE 50,- Guthaben auch bei Student

Wechsel von e-plus auf BASE je nach Status bis zu 60,- Guthaben

Der BASE12 fällt zum 31.3.2006 weg!

Ab 1.4. werden die BASE-Kondtionen etwas gekürzt, die Studenten-Konditionen etwas mehr.

Ab 1.4. muss man Anschlußgebühr beim BASE 24 zahlen!

Nutzt noch die Konditionen für März 2006! Ich vermute, dass es die Besten sind und es diese wohl nicht mehr vor dem Weihnachtsgeschäft geben wird.

Ferner, meldet Euch bitte nicht alle am 31.3. um 18 Uhr. Das schont meine und Eure Nerven!

Ich habe eine Liste mit Geräten auf http://www.momp.de ohne TT-Bonus! Wir können über alles "reden"/texten. Die Preise sind nur für Telefon-BASE24 ohne Internet-Flat. Wenn Ihr die Flat noch mit abschliesst, geht der Preis noch mal runter!

z.B. Geräte mit Doppel-BASE (Telefon + Internet) für 0,-:

Nokia 6230i
    Nokia 6630 o2
    SONYEricsson K600i
    Siemens SL75

Ich habe auch Partnerpakete mit 2 Handys, auch wenn man nur 1 BASE Vertrag macht! Aber mit einer F&E Card, damit Ihr Euren Partner gratis erreichen könnt!

oder Euer Wunschhandy! Alle portofrei!

Meldet Euch bitte noch schnell bei mir, um Euer Angebot abzustauben.

Formular per e-mail (anfrage33 @ momp de) oder Telefon 05151-822499. Infos auch per PN!

Wichtig ist der Vertragseingang 31.3.2006 etwa 18 Uhr. Also weniger als 48h! Vorab reicht die Übermittlung der Daten per Fax oder e-mail am 31.3., damit es noch alles klappt! :cool:

• hab grad die Unterlagen auf den Tisch bekommen ...

danke für die schnelle Bearbeitung - Konditionen haben sich zwar nun ja wohl doch nicht so verändert wie sich das gelesen hatte (eher besser oder hab ich nen :apaul: ?) aber naja ...

was ich nicht verstehe/finde (auch nicht mittels TT-Suche) ist folgendes:

Ich hab ja nun wie auch erwartet 2 Karten bekommen - eine für Base und eine für Base Internet auch mit 2 versch. Nummern ... (hatte lange überlegt ob so oder sp aber hab mich dann letztlich doch gegen die Ein-Karten-Lösung entschieden)

Aber wie sind nun die jeweils nicht abgedeckten Kosten pro Karte?

Also wenn ich mit der Base Karte ins Internet gehe fallen ja wohl einserseits Kosten an die nicht aus der Tarifbroschüre hervorgehen und wenn ich umgekehrt mit der Base Internet Karte telefoniere/simse fallen ja im Gegensatz zur Base Karte ebenfalls Kosten an, die auch nicht in der Broschüre stehen :confused:

Grüsse
    Markus

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Die Konditionen haben sich doch deutlich verschlechtert.. Wie kommst Du auf eine Verbesserung?

Mit der Telefonkarte sind nur SMS und Gespräche frei und mit der Internetkarte nur GPRS und UMTS Verbindunge, sowie WAP über GPRS. Man darf die Karten keinesfalls vertauschen.

• Base komplett wird doch nach wie vor incl. Datenkarte und sogar 60€ GH angeboten insofern ist das doch das gleiche, oder?

Die genannten Eigenschaften sind mir klar - hab ich ja auch selbst bereits geschrieben. Mir geht es um die Konditionen! Die sind nämlich nicht vorhanden!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Base komplett wird doch nach wie vor incl. Datenkarte und sogar 60€ GH angeboten insofern ist das doch das gleiche, oder?

Die genannten Eigenschaften sind mir klar - hab ich ja auch selbst bereits geschrieben. Mir geht es um die Konditionen! Die sind nämlich nicht vorhanden!

Ich habe im Vormonat bei dieser Art Karte etwa 100,- oder ein Handy dazugegeben. Das ist ja nicht e+ Card II.

Welche Konditionen meinst Du genau? Schreib mir am Besten mal eine PN oder ruf kurz von BASE an 05151-822499. Danke. :)

lovestern

Schreib mir eine PN.

• ah OK - dann wars wirklich ein :apaul: - ich dachte jetzt gibts plötzlich ne Karte und ein Handy gleichzeitig meinte ich irgendwo gelesen zu haben - nix für ungut ;)

ich meinte die Konditionen wenn ich eben (sei es aus Versehen oder absichtlich) die jeweils nicht dafür gedachte Karte für den Zweck der anderen verwende - d.h. wenn ich mit der Base Internet Karte telefoniere oder umgekehrt mit der Base Telefon Karte im Internet surfe

aber hast Recht - ich ruf vielleicht später mal an das macht es einfacher (kann nur grad nur tippen weil ich selber dauernd an der Strippe hänge ...) - vielleicht seh ich auch nur Probleme wo gar keine sind und die Konditionen sind offensichtlich - in den beiliegenden Heften find ich sie halt net ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise ich meinte die Konditionen wenn ich eben (sei es aus Versehen oder absichtlich) die jeweils nicht dafür gedachte Karte für den Zweck der anderen verwende - d.h. wenn ich mit der Base Internet Karte telefoniere oder umgekehrt mit der Base Telefon Karte im Internet surfe

Telefonieren mit der Datenkarte nicht möglich.

Surfen mit derTelefonkarte 0,02 pro kb.

• alles klar, danke - solche Infos hätte e+ durchaus auch mal wenigstens ins Kleingedruckte nehmen können - SMS, WLAN sind dann wahrscheinlich auch gesperrt?! - warum hat die Datenkarte dann eigentlich überhaupt ne eigene Tel.nummer fragt man sich da :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    alles klar, danke - solche Infos hätte e+ durchaus auch mal wenigstens ins Kleingedruckte nehmen können - SMS, WLAN sind dann wahrscheinlich auch gesperrt?! - warum hat die Datenkarte dann eigentlich überhaupt ne eigene Tel.nummer fragt man sich da :confused:

Das weiß ich auch nicht genau, evtl. wegen ner DFÜ Datenanwahl? SMS funktioniert! 19ct

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!