Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wieder sind 10 Tage rum - daher die obligatorische Frage: Was gibts neues zu diesem Thema?

Die Umstellung ist eine Zusage von meinem Außendienstler. Ich habe gestern noch mal mit ihm gesprochen. Die Umstellung erfolgt wohl so, dass die Mai-Rechnung ne Gutschrift für März und April hat und dann normal abgerechnet wird. Problem ist, dass es quasi eine Absprache zwischen ihm und mir war und nicht für alle BASE-Kunden generell galt. Daher diese Sonderlösung. Falls eine Umstellung seitens BASE nicht möglich ist, werde ich mir das von ihm, bzw. natürlich e-plus/BASE gutschreiben lassen und dann jedem 120,- je BASE-Vertrag gutschreiben. Wobei wir davon ausgehen, dass die Umstellung möglich ist.

Seit 1.3. werden alle Student, Schüler BASE direkt mit 20,- mtl. aktiviert.

Wenn man also den Nachweis den Unterlagen beifügt hat man automatisch 20,- mtl. Dann ist es die Option "Student", die dann mitaktiviert wird, so dass eine Umstellung nicht erfolgen muss.
    Der einzige Nachteil: Man zahlt 25,- Anschlußgebühr, die man beim normalen BASE24 bis 31.3. nicht zahlt.

Wer als jetzt mit Student aktiviert, hat sofort 20,- mtl.!

Sobald die endgültige Info da ist, poste ich die in diesem Thread. :)

Hi!

Habe ja weiterhin aktuelle Original-BASE (kein Provider!) Angebote:

UMTS-Card-Thread
    BASE-Handy-Thread
    e+ zu BASE-Wechsel-Thread
    Infos zum April 2006

Weiterhin ohne Handy:

BASE24 130,- Guthaben auch bei Student
    BASE12 60,- Guthaben

Internetflat BASE 50,- Guthaben auch bei Student

Wechsel von e-plus auf BASE je nach Status bis zu 60,- Guthaben

Der BASE12 fällt zum 31.3.2006 weg!

Ab 1.4. werden die BASE-Kondtionen etwas gekürzt, die Studenten-Konditionen etwas mehr.

Ab 1.4. muss man Anschlußgebühr beim BASE 24 zahlen!

Nutzt noch die Konditionen für März 2006! Ich vermute, dass es die Besten sind und es diese wohl nicht mehr vor dem Weihnachtsgeschäft geben wird.

Ferner, meldet Euch bitte nicht alle am 31.3. um 18 Uhr. Das schont meine und Eure Nerven!

Ich habe eine Liste mit Geräten auf http://www.momp.de ohne TT-Bonus! Wir können über alles "reden"/texten. Die Preise sind nur für Telefon-BASE24 ohne Internet-Flat. Wenn Ihr die Flat noch mit abschliesst, geht der Preis noch mal runter!

z.B. Geräte mit Doppel-BASE (Telefon + Internet) für 0,-:

Nokia 6230i
    Nokia 6630 o2
    SONYEricsson K600i
    Siemens SL75

Ich habe auch Partnerpakete mit 2 Handys, auch wenn man nur 1 BASE Vertrag macht! Aber mit einer F&E Card, damit Ihr Euren Partner gratis erreichen könnt!

oder Euer Wunschhandy! Alle portofrei!

Meldet Euch bitte noch schnell bei mir, um Euer Angebot abzustauben.

Formular per e-mail (anfrage33 @ momp de) oder Telefon 05151-822499. Infos auch per PN!

Wichtig ist der Vertragseingang 31.3.2006 etwa 18 Uhr. Also weniger als 48h! Vorab reicht die Übermittlung der Daten per Fax oder e-mail am 31.3., damit es noch alles klappt! :cool:

Re: Base 12/24 mit Moto RAZR V3

BASE 12 mit AG und ohne Schüler-Möglichkeit!

BASE 24 mit AG und Schüler 20,- mtl.

V3 49,99
    W550i 79,99

Vorführer:

V3 29,99
    W550i 49,99

Angebot bis Ende März!

Zitat

Original geschrieben von klausi
    Vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich das recht überblicke, geht das Treueangebot nur, wenn man den Vetrag um 24 Monate verlängert. Ich hätte den aber gern, so wie es jetzt der Fall ist nur bis 2007, also um 12 Monate verlängert.
    Gibt es dafür auch Angebote oder ist 24 Monate das Minimum?

Besten Dank,
    klausi

24 ist Minimum, wenn Du einen Bonus haben möchtest. :)

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    mich würds brennend interessieren wieviele leute für 234€ w800 bekommen haben.. reden wir von einer 10-20handy oder 50-100 oder sogar noch mehr

Mehr als 10 auf jeden Fall, wenn man hier liest... ;) Vermute so um die 60 bis 70.

Ich bin Herr Müller, aber eBay hat mich als Frau Sascha Müller +kann das nicht ändern

:eek:

Bin bei eBay als Frau Sascha Müller gelistet. Habe das schriftlich reklamiert. Ist aber nicht änderbar! Habe sogar eine Kopie von meinen Unterlagen hingesandt!

Probleme muss man haben... :rolleyes:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Mueller,

es tut mir leid, dass Sie in den Kontaktdaten mit Frau anstatt Herr
    angesprochen werden. Leider laesst sich die Anrede durch systembedingte
    Schwierigkeiten nicht auf Herr umstellen.

Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran, die Ursache und eine
    Loesung fuer diese Stoerung zu finden. Leider koennen wir Ihnen dafuer
    noch keinen festen Zeitpunkt nennen.

Ich bitte Sie fuer die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wuensche
    Ihnen noch einen schoenen Tag.

Mit freundlichen Gruessen

XXX XXX

eBay Customer Support

Krass! :eek:

Habe auf eine Kundennummer von meinem Bekannten noch zeitlich viel später als auf meine eigene bestellt und da kamen welche! :top: Juhu! Ich habe doch was vom Kuchen abbekommen! :cool: :D

Auch wenn die Abwicklung so ziemlich chaosmäßig war, bin ich jetzt glücklich und zufrieden! :)