-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
So ist es, habe gestern vor 9.00 Uhr bestellt und heute gegen 8.00 Uhr sind die Versandbestätigungen eingetrudelt....
Ist doch alles seltsam. Gestern springt der Preis hin und her und heute bekommen doch welche Ware und andere wiederum nicht und in einigen mails steht, dass es den Artikel gar nicht mehr gibt... 
Auf jeden Fall können sich die alle freuen, die wirklich eins bekommen. :cool: Ich gehöre nicht dazu. 
Es ist zum Staunen, dass ein Großunternehmen so ein Durcheinander im eigenen Betrieb haben kann und die Warenwirtschaft sowas zulässt. 
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Meine zwei bestellten Geräte sind ebenfalls versandt worden, habe heute morgen die Bestätigung erhalten. 
Habe für je 234,99 bestellt und per Kreditkarte bezahlt...
Wie jetzt? Gestern bestellt und heute morgen erst eine Bestätigung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
kann denn keiner sein kk-umsaetze online abfragen, dann wuerde bissel mehr klarheit entstehen.
Ja und bei mir wurde nichts belastet gestern. Die werden es wohl so kurz nach 9 Uhr selbst bemerkt haben und alle Bestellungen schnell storniert haben.
Ich habe bis heute noch keine Storno-e-mail erhalten. Irgend jemand anders?
-
Ich sende Dir mal eine PN, weil ich noch ein günstiges 8310 habe, dass dann ohne Vertrag zu erwerben wäre.
-
Gerät 0,-
Portofrei
Ich sende Dir gleich mal eine PN. 
-
Moin. Mail mir mal bitte Deine Nummer und Dein Gebutsdatum. Danke. Melde mich dann. 
-
Bei einigen Geräten könnte es günstiger sein. Mail mal bitte Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann.
-
Du möchtest die Karte doch nicht nutzen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn

Ach so, dachte bei vodafone geht das immer nach Tarif un dann Wechsel in UMTS-Paket. Mache wenig VVLs bei vodafone und bei den meisten Fun/Sun-Kunden hat man immer Subventionen um die 100,- bis 150,- Euro.
-
Wow, die bieten ja kostenlosen Rückrufservice. :top: Wußte ich gar nicht.
Naja, die liebe Dame hat behauptet, dass keiner eins kriegt. Mal sehen, wieviele denn nun eins bekommen.
Schade nur, dass die sich nicht von alleine per mail gemeldet haben, sondern erst auf Nachfrage. Aber so bekommt man auch neue Kundendaten...