Welchen o2-Tarif? Habe 8310 da.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal Deine Nummer und Geburtsdatum. Ich schau mal, was ich tun kann.

-
Bevor der Preis nicht gesenkt ist, halte ich das für sehr unrealistisch mit den o.g. Geräten...
-
Was kostet ne PSP eigentlich? Liegt die nicht so bei 300,-?
-
Mail mir mal Nummer und Nachname. Maile Dir dann einen Preis für das P910i.
-
Nein, nur wenn Du einen Tarifwechsel in den T&M machst. Dann könnt Ihr, wenn Ihr eine zweite Karte nehmt, auch mit T&M Family, gratis telefonieren.
Oder Ihr macht noch einen BASE und Du rufst von BASE auf der Pro S Karte kostenlos an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von helauSV
die ersten baseverträge wie meiner laufen am 1.august aus....verlängern die sich nicht ohne kündigung jeweils um einen monat?
oder gleich um 24 monate?
danke, gruß sv
VVL automatisch um ein Jahr, wenn man nicht kündigt!
-
Re: Re: Re: Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Danke für die Info. Dann brauche ich ja nicht mehr anzurufen.
Allerdings wurde dies schonmal hier anders dargelegt.
Ach so, Du warst das...
Das war die Info der Händlerbetreuung vor wenigen Minuten. Wir können ja auch erst Mal den den 1. April abwarten... 
-
Re: Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Gibt es dann also keine Möglichkeit mehr an zwei Karten zu kommen?
Also nichts mehr mit surfen und telefonieren gleichzeitig?Doch!
Wahlweise bei Neuabschluß.
Ein Aufbuchen der Internetflat auf vorhandene SIM-Karten ist derzeit und ab 1.4. nicht möglich. Evtl. später, aber das ist noch nicht bestätigt.
Wer also die Internet-Flat nachbucht, bekommt eine Extra-SIM-Karte.
-
Re: VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ike33
Natürlich werden es mehr werden!!!Es geht ja auch darum wer diese Handys nach Deutschland holen kann und da wird es in wirklich ferner Zukunft nur (jetzt definitiv) nur 3 Anbieter geben.
MfG. André
Welche 3 Ditributoren sind das denn dann? Einer ist doch SMS Michel, oder? Und die anderen beiden?