Ich sende Dir gleich eine mail. Auf jeden Fall ist die Notebook-Card gratis und je nach Ausstattung der Karte bekommst Du noch Guthaben oder ein Handy dazu. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bzgl. der Statements melden sich am Besten User!
Ich habe freie QTEK 9000 am Lager.
569,- mit Doppel BASE.
-
Bei BASE Student 24 130,- Guthaben ohne Handy nur noch im März.

Oder volle Geräteauswahl!
Beim 12er gibt es nur 25,- mtl. ohne Student, statt 20,- und nur 60,-.
Bis Ende März lohnt BASE-Abschluß allemal, weil sich die Händlerkonditionen zum 1.4. ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
250 EUR mit Vertrag ? Hopala .. da kann ich mir ja auch gleich das 8800 holen.. preislich nimmt sich da ja nicht viel.Das hatte ich ja bereits oben erwähnt, dass das 8800 problemlos überall liegt und das 8910i leider nicht.
-
Mail mir mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Mail Dir dann ein Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Ist das K600i brandigfrei?
Falls ja welches?Habe Deine Frage nicht sofort gesehen und war gestern nicht da. Kannst mir auch gern ne PN schreiben.
Ja, das Gerät ist ohne Branding. Ggf. e+ Start Up/Down.
Ohne Handy 130,- Guthaben. Mit Handy je nach Gerät Aufpreis oder Guthaben. Eine Liste der Geräte findest Du auf http://www.momp.de. Und wegen Gerätepreis und eines evtl. Zusatzguthabens müssten wir uns je nach Gerät noch mal einigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
immer noch am suchen?Bislang ist nirgendwo eins preiswert aufgetaucht. Um die 250,- mit Vertrag hätte man wohl Möglichkeiten, weil man Neuware aus "Sammlungen" von Händlern rauskaufen könnte, aber ansonsten suche ich da eher etwas Preiswerteres, was quasi eher einstaubt als in der Vitrine steht...
-
Ich sehe da erst mal kein Problem. Ein genaues Angebot mache ich gern. Mail mir bitte Rufnummer und Geburtsdatum. Melde mich dann.

-
Zitat
Original geschrieben von maschlb
hi,ich hab es direkt bei base geholt.
meinst da geht noch was??
Du könntest nur die Internet-Flat mit PCMCIA-Karte dazubuchen, bekommst sie dann zwar nicht für 0,- aber je nach Karte schon mal günstiger. Ein Händler hätte quasi als "eigener Fehler" die Laufzeit nach oben setzen lassen können, natürlich nicht zu jederzeit, aber innerhalb einer Woche hätte man sich das schon vorstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Delight
Handy-Sascha:
find gerade den entsprechenden Beitrag nicht mehr, daher
wieviel beträgt die auszahlung bei buchung von base12 (kein student, keine internet-flat)?
und diese kann auch für die grundgebühr (oder wie es bei base genannt wird) verwendet werden?
Steht hier so ziemlich in jedem Thread von mir... Nein, Spaß. 
60,-
Ja, genau.