ZitatOriginal geschrieben von Steinie Wenn man Märchen hören will, kann man ja auch gleich RTL schaun
OT: 10 Jahre Alarm für Cobra 11 :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie Wenn man Märchen hören will, kann man ja auch gleich RTL schaun
OT: 10 Jahre Alarm für Cobra 11 :cool: ![]()
Unter 500,- in PK03 auf jeden Fall. Mail mal bitte die Nummern und den Nachnamen. Melde mich dann.
Mail mir mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. ![]()
Habe keine Antwort auf meine PN und in Dänemark anrufen mag ich auch nicht so gern, aber so ein paar Dinger im Laden haben, kann ja auch nicht schlecht sein. Vielleicht meldet sich Hans noch...
Was hat der Sitz mit nem Lümmel zu tun? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Silencer1701
Die normale EPlus UMTS-Flat kostet gesingelt doch nur 39,90, oder? Da wäre auf jeden Fall interessanter da ich kein Base brauche und keinen "Schubladenvertrag" möchte.
Wenn UMTS nicht verfügbar ist, läuft die Flat dann auch notsfalls über GPRS?
Viele Grüße,
Tobias
Ja, aber als Option, als Einzeltarif 49,90.
Richtig. Auch bei BASE UMTS + GPRS. ![]()
Auch die e-plus Online Flat bekommst Du bei mir.
Noch sind keine Händler gelistet. Wollte mich da mal melden. Habe ich nen :apaul: ? Oder fehlt da das Impressum?
Auf jeden Fall ist laut denic der Domain Inhaber ein Herr aus Dänemark und kein Hans... ![]()
EDIT:
e-mail kam auch zurück:
Hi. This is the qmail-send program at p15135543.pureserver.info.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<info@mobil-pit.com>:
195.47.247.23 does not like recipient.
Remote host said: 550 <info@mobil-pit.com>: Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table
Giving up on 195.47.247.23.
Ich versuche es mal per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manus
Danke! Hört sich ja schon mal super an.
Noch ein Frage: Wie viel würde den ein XDA Mini S/ MDA Vario / Pocket PDA mit einem BASE 12 kosten?
Die D1 sind Netlock. Hast Du eine D1 Karte? Oder nimm doch den Freien QTEK 9100 389,99 mit BASE 12.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Was passiert, wenn man die Internet-Flat erst später zu einem Base mit Studentenkonditionen dazubuchen möchte?
Verlängert sich dann die gesamte Vertragslaufzeit auch des Base-Sprachtarifs um 24 Monate oder kann der dann vorher gekündigt werden?
Muss für den Internet-Tarif erneut eine Immatrikulationsbescheinigung eingeschickt werden?
Viele Grüße,
lovestern
Dann bekommst Du 50,- Guthaben für die Flat oder Handy oder PCMCIA-Card, je nach dem; ggf. Zuzahlung.
Nein, Verträge laufen getrennt. Der Telefon-BASE fällt weg und Internet läuft alleine weiter.
Wenn BASE 1 Student ist, dann BASE 2 auch; auf eine Kundennummer.
ZitatOriginal geschrieben von killahbee
mmm okay...doch richtig gelesen...
was ist das o2 start up / down? sagt mir nichts?!
was kostet das v3i denn wenn ich keine data flat nehmen würde?
Das es ein Gerät von o2 ist, aber kein Hardware-Branding.
Ohne die zweite Karte 99,99.