Beiträge von handy-sascha.de

Hatte nen :apaul: !

Habe gelesen "Bundeswehr" und nicht "bundesweit". Wenn man Student, Azubi, W10er, usw. ist, zahlt man 40,- statt 50,-.

Also für den Normalsterblichen 50,- mtl.

Zitat

Original geschrieben von killahbee
    danke für die blitzschnelle antwort!
    dachte gelesen zu haben das base ab 1.4. fon+data auch auf einer sim karte ermöglichen will...hier im forum....hab ich mich da verlesen?
    gibt es den student nach dem 1.4. überhaupt noch? auf der HP steht was vonwegen nur bis 31.3. ?!
    was ist mit v3i nur base student fon?

Richtig ab 1.4. auf einer SIM! Ich kenne die Prämien aber zum 1.4. noch nicht.

Student läuft meines Wissens für Neuaktivierungen bis Ende April.

V3i o2 Start Up/Down Aktivierung im März mit BASE Tele und Data, beides Student 0,- portofrei.

Naja, im Endeffekt sollen die Netzbetreiber doch froh sein, wenn alle telefonieren und brav Ihrer Rechnungen bezahlen und der Händler so weit es geht Schubladenverträge verhindert. :)

Nimm doch Doppel-BASE für 40,- mtl. mit kostenloser PCMCIA-Card. Je nach Karte auch ein Handy oder bis zu 90,- Guthaben dazu. ;)

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Hi Sascha,
    hätte folgende Frage. Meine Rechnung habe ich am 13.03.06 reklamiert. Mir wurde ein Betrag von 16,00 EUR. abgebucht, da ich auserhalb meiner Homezone gewesen sein soll. Hotline sagte das die Bearbeitung bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen könnte. Ist das richtig? Nächste falsche Rechnung lautet über 33,00 EUR. Und auch jetzt zeigt der QC schon wieder 1,86 EUR.an obwohl ich immer erst den Homezone Check mache.
    Vielen Dank!

Sende mir mal eine e-mail mit dem Sachverhalt. Bzw. falls wir per e-mail schon Kontakt hatten, welcher Kunde Du quasi genau bist, damit ich da nochmal nachhaken kann. Danke. Sehe ja hier Deinen Namen und Deine Nummer nicht.