Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    Wie schaut es mit den Anschlussgebühren aus?
    Welche Karte würdest Du mir ans Herz legen, falls ich auch ein 'subventioniertes' Handy haben möchte? ;)
    ...welche Handys stünden denn zur Debatte?

Bei Student immer mit Anschlußgebühr.

Karten habe ich mit und ohne WLAN, bzw. Antennenanschluß. Wenn Du es preiswert haben möchtest, kannst Du auch beides gratis haben. Es kommt aufs Handy an. Welche Funktionen muss es denn haben? Wenn Du ein ganz einfaches Handy und PCMCIA-Card nimmst, kann man auch über die Anschlußgebühr reden. ;)

Habe derzeit nur ein Neues und das ist nicht gerade preiswert... Was hälst Du von 130,- Guthaben ohne Handy und Du kaufst Dir eins bei eBay? Ansonsten habe ich noch 6310, aber selbst das bekomme ich nicht auf 0,- mit BASE Student, weil die Gerät sehr rar sind mit 24 Monaten Gewährleistung. ;)

Naja, ganz so hart ist es wohl nicht, dass wenn man mal drei Geräte rausgibt, obwohl zwei Verträge aktiviert werden, dass dann alles gleich storniert wird.

Aber laut o2 sollte man nur je Vertrag ein Handy rausgeben und nicht zwei Handys pro Vertrag.

Zugaben wie PSP, DVD, etc. sind aber gar nicht gern gesehen.

Naja, wie dem auch sei. Andererseits wenn man dem Kunden noch was schenkt und damit nicht wirbt und keine "toten Karten" entstehen, ist das Schlimmste verhindert. ;) Darum geht es o2 hauptsächlich.

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    hey die gleiche frage stellt sich bei mir auch:

hab insgasamt 3 O" verträge und meiner ältester ( 2002, onlinevertag) läuft im juni aus. sollte ich diesen einen vertag kündigen und ein neuen abschließen oder den alten verlängern?? also mit diesem vertag bin ich doch sehr zufrienden weil flatrate und alte ONline KOnditionen hab ich auch noch :D hab mich beschwert das ich bei der umstellung zur flt den neuen genion tarif ohne die Online sms gutschrift bekommen habe und der nette o2 mitarbeiter hat mir einfach wieder die sms gutgeschreiben jeden monat :D also kündigen würde ich nur wenn ein super angebot vorliegen würede...

Mail mir mal Nummer und Nachname von dem betroffenen Vertrag. Ich melde mich dann.

Bei guenstiger.de stehen die jetzt zur Sekunde bei 259,-.

Geräte haben o2 Start Up / Down. Ohne Hardware-Branding.

Lieferumfang Standard mit USB-Kabel, 64er Karte, etc.

Preis 229,- frei für alle Karten.

Vorkasse Versand frei
    Nachnahme 12,99

Per PN, e-mail oder Telefon 05151-822499

180,- Guthaben ohne Endgeräte.

Je nach Karte minimal 0,- und 90,- Guthaben für ne gebrauchte Merlin 530 mit 24 Monaten Gewährleistung und dann habe ich noch div. andere Karten, wo man sich einigen Kann. Option Fusion, e-plus Notebook Card II, etc.

Oder Neue Karte e-plus Notebook Card II 0,-

Alles portofrei!

Gerätebonus auch, wenn Du noch ein Handy nimmst. Immer etwas abhängig davon, welche PCMCIA-Card man nimmt. ;)