ZitatOriginal geschrieben von d3m0nxxl
was für nen tarif würdest du denn vorschlagen?
T+M 50 Student Web von e-plus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d3m0nxxl
was für nen tarif würdest du denn vorschlagen?
T+M 50 Student Web von e-plus. ![]()
Bist Du unter 25? Oder Student? T+M100 für 20,- mit Web-Option?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d3m0nxxl
ja, dann änder doch einer das topic...
EDIT: danke!
Der aktuelle Vertrag geht bis Anfang Juli, hab aber ausgerechnet, dass ich auch jetzt schon Geld mit nem neuen Tarif sparen würde...
Wie sieht das denn dann mit der Rufnummermitnahme aus? das geht ja wahrscheinlich erst nach Ablauf des alten Vertrages, richtig?
Richtig, Vertrag beginnt jetzt und Nummer wird dann portiert. Du hast dann eine vorübergehende Nummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizkragen_xl
Der TPH-Tarif 009 Discount klingt sehr anständig, wie ich finde.
Wenn ich dazu noch was fragen darf:
In einer Preisliste von tTPH heißt es
zur Digitalen Rechnung: "Einmaliger Servicepreis für eine zusätzliche monatliche Papierrechnung (ohne Einzelverbindungsnachweis) 4,95 €"
Das würde das Angebot noch interessanter machen, weil mir eine monatliche schriftliche Rechnung wichtig wäre. Stimmt es, dass man einmalig 4,95 € zahlt und ab dann "für immer" sogar Papierrechnungen ohne Extrakosten bekommt? Danke!
Einmalig 4,95 für Papierrechnung und dann mtl. 1,53 für die Rechnung.
Digitale Rechnung gratis!
Telefonierst Du mit der Karte? Also Mindestumsatz oder nutzt Du sie gar nicht?
Mit Schülerrabatt kannst Du natürlich BASE nehmen. Zahlst nur 20,- monatlich!
Flatrate bundesweit ins Fesnetz und zu den e-Netzen.
Ohne Handy 130,- Guthaben.
Handys kann man natürlich auch jede Menge dazubekommen.
Einfach melden! ![]()
Würdest Du nen e-plus Privat Plus nehmen? Möchtest Du gar nicht telefonieren? Bist Du unter 25? Evtl. T&M 50 Code 25 Web mit 150 Frei SMS und 50 Minuten für 12,- mtl.?
Gerät wäre 0,- und AG frei. Portofrei sowieso. ![]()
Bei BASE 12 ist die Studenten-Option nicht möglich. 60,- Guthaben.
Der BASE 12 läuft Ende März aus.
Der BASE Student läuft garantiert bis Ende April. ![]()
Die 130,- halte ich für den 24er garantiert bis Ende März.
Zu wann möchtest Du "Betreff-Spaßvogel" denn aktivieren?
AG frei am 30.3.
V3i habe ich März oder April für 0,- portofrei.
Re: Vodafone zu Hause web
ZitatOriginal geschrieben von lotku
Tja auch bei mir leider nach den zwei Freien Monaten keine Gutschrift über die 15 Euro.
Hallo sascha habe dir heute morgen gemailt mit Rechnungskopie wäre schön wenn das erledigt würde
Wir haben ja bereits gemailt und telefoniert. Alles am Laufen... ![]()
EDIT: Wir haben jetzt sogar den direkten Weg gemacht und nicht über den Außendienst. Soeben hat das Call-Center angerufen und die Unterlagen wurden direkt dorthingefaxt. Der Standard-Weg geht nämlich über den Außendienst, der den Tarif eingesteuert hat. Aber jetzt ist es doppelt auf dem Weg. ![]()