-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Habe ich mir auch nicht träumen lassen aber nach Aussage einiger Händler kam es, wie gesagt, zu den Stornos.
Ich werde morgen mal die Verträge zwischen o2 und dem Händler genau lesen und nachsehen, ob Verträge storniert werden, wenn ein Händler dem Kunden ein Handy zuviel gibt. Ferner frage ich den Außendienstler. Klar, wenn es eins zu wenig ist, aber eins zu viel? Wem schadet es, wenn ein Kunde ein Ersatzhandy hat, wenn eins mal in der Reparatur ist. Naja, wie dem auch sein, hast Du Recht, dass man das nicht ausdisktuieren muss. Ich schaue morgen in den Vertriebspartnerverträgen nach und besorge aktuelle Infos der Fachhandelsbetreuung, ob es wirklich zu Stornierungen kommt, wenn ein Kunde drei Handys bekommt, wenn er aber nur zwei Verträge zu bezahlen hat. Gute Nacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
gibt es was neues bzgl. 3Monatsverträge :top:
Mache momentan so den einen oder anderen BASE und verkaufe so ein ganz paar Handys...
Nein, mal ohne Spaß, habe echt einiges zu tun und muss da mal während der Öffnungszeiten was zusammenstricken. Melde mich dann auch, aber derzeit liegt mein Schwerpunkt auf BASE und e-plus. Ich habe aber für diese Woche noch geplant, vodafone-mößig mal Aktionen abzuprüfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Der TPH-Tarif 009 Discount klingt sehr anständig, wie ich finde.
Wenn ich dazu noch was fragen darf:
In einer Preisliste von tTPH heißt es
zur Digitalen Rechnung: "Einmaliger Servicepreis für eine zusätzliche monatliche Papierrechnung (ohne Einzelverbindungsnachweis) 4,95 €"
Das würde das Angebot noch interessanter machen, weil mir eine monatliche schriftliche Rechnung wichtig wäre. Stimmt es, dass man einmalig 4,95 € zahlt und ab dann "für immer" sogar Papierrechnungen ohne Extrakosten bekommt? Danke!
Alles anzeigen
Das kläre ich morgen mal und poste es hier!
LeBär & jupiter
Das mit o2 ist in soweit richtig, aber das Urteil ist noch nicht endgültig gefällt. Derzeit gibt es auch bei Loop-Karten noch eine Ablaufzeit. Aber es wird bald endgültig werden. Schauen wir mal.
Bis dahin ist der TPH-Tarif eine sehr gute Alternative. 
-
Zitat
falsch gedacht ...
O2 handhabt das so, dass man eben nur soviele Geräte gubt wie Verträge/Simkarte der Kauf beinhaltet.
Man kann zwar Zubehör als Zugabe beilegen aber eben kein weiteres Handy oder gar eine Auszahlung.
Ich kenne den einen oder anderen Händler dem man deshalb die Prov. storniert hat.
Der Kunde kann nichts dafür und hat dadurch keinen Nachteil.
Das Nachsehen hat der Händler.
Ich werde hier aber nicht weiter öffentlich darauf eingehen da das alles Dinge sind die den Kunden nicht zu interessieren haben.
Alles anzeigen
Vorstellbar ist, dass wenn ein Kunde zwei Verträge macht und nur ein Handy nimmt oder bekommt, dass o2 das nicht gern sieht. Aber wenn ich zwei Verträge aktiviere, ihm zwei Handys gebe und dann noch ein z.B. Ersatzhandy dazu, dass es dann Probleme geben soll, ist unvorstellbar. Aber es muss ja jeder Händler selbst wissen, was er tut.
Hauptsache der Kunde ist mehr als zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von millar
bin Azubi,sprich Schüler und unter 25....
OK. Letzte Frage: Soll das ein Nutz- oder Schuladenvertrag werden? Schreibst Du SMS von der Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von sagichnicht
hallo,
dsa Angebot interessiert mich auch, wie funktioniert es genau?
Grüße
Jürgen
Ich habe mich bei dem Angebot verrechnet, aber ich habe dem anderen TT-ler eine PCMCIA-Card dazu angeboten und wir sind uns einig geworden.
Hatte wohl nen :gpaul: als ich das geschrieben habe.
Auf jeden Fall bekommst Du die 24 Monate Pro S frei und AG frei. Und UMTS-Cards habe ich auch noch jede Menge, so dass wir schon eine Lösung finden können. Melde Dich einfach per PN. 
-
Schüler? Student? Oder unter 25?
-
Mail mal bitte Nummer und Nachname. Melde mich dann mit Preisen.
-
Zitat
Weil O2 das nicht wünscht.
Man darf nur soviel Hardware raus geben wie der Vertrag Simkarten beinhaltet.
In diesem Fall wären das also 2 Geräte !
Warum soll man einem Kunden nicht 3 Handys geben, wenn er 2 Verträge macht? :confused:
Ein Kunde kann doch zwei Verträge machen und 10 Handys geschenkt bekommen, wenn der Händler Spaß dran hat. 
-
Welcher Tarif? Geht Time & More 100 oder 200 oder suchst Du nen kleinen Tarif?