-
Zitat
Original geschrieben von africaans
was für ein cam handy Modell?
Das finden wir nun heraus!
Also ist der Tarif ok und die Digi-Cam auch.
Bevorzugst Du einen bestimmten Hersteller? Schließt Du einen aus? Brauchst Du bestimmte Funktionen zwingend?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Klingt sehr interessant. Ist das ein E+-Vertrag von TPH? Wie sieht es mit AG oder so aus?
Genau Netz e-plus!
:apaul: ? Da steht doch: "Keine AG". 
-
Nimm doch von mir einen TPH 009 Vertrag.
Keine Grundgebühr!
Kein Mindestumsatz!
Keine Anschlußgebühr!
Keine Kosten!
Alles 0 Komma Nix!
Karte für immer und ewig ohne Kosten gültig!
Festnetz 9ct rund um die Uhr und Handy 18ct. 
Er hat quasi null Kosten und könnte jederzeit telefonieren.
-
Zitat
tolle Angebote, aber sind die Handys dabei oder soll man die extra bestellen?
Also, wenn Du den von mir genannten Tarif nimmst, hast Du mindestens 2 Cam Handys und die o.g. Video-Cam.
Wäre der Tarif denn ok?
-
Die Geräte kommen jetzt erst. Du kannst mir mal Nummer und Geburtsdatum zur Abfrage mailen. Ich kann auch gern nach einem guten Stück schauen, wenn sie da sind. Du meinst den Schiebemechanismus. Richtig?
-
Ist eben raus. 
-
Zitat
nein, über 25
Würde für Dich T&M Family, also 2 X 15,- + 2 X 2,5 mtl. ab dem 4. Monat in Frage kommen?
Dann 50 Freiminuten je Karte, untereinander gratis und ggf. je Karte 150 Frei-SMS.
-
Ich bekomme die erst diese Woche so wie es aussieht, aber Du kannst mir ja ruhig mal Nummer und Name zur Abfrage mailen.
-
Geräte kommen erst rein. Sobald ich nen genauen Preis und definitive Lagerware habe, melde ich mich. 
-
Zitat
Hallo,
genaue diese Panasonic!!! Was wichtig ist untereinander gratis telefonieren, ein schubladenvertrag auch.
danke
Bist Du Schüler, Student oder unter 25?