-
Zitat
Original geschrieben von africaans
Hi,
als camcorder, lieber ein Panasonic NV-GS27EG-S.
Danke
Diese?
Panasonic NV-GS27 - Mini-DV Camcorder, optisches Zoom 30fach, digitales Zoom 1000fach, CCD-Bildwandler 1 CCD (1/6"), Display 2,5 Zoll, 4:3, LCD, Elektronischer Bildstabilisator (SIS), Webcam-Funktion, Anschlüsse DV-/AV-Ausgang, USB-Anschluss, Maße 8,6 x 6,9 x 12,0 cm, Gewicht 410 g
Soll mit den Karten telefoniert werden? Schubladenvertrag? Evtl. untereinander gratis telefonieren? Was ist wichtig?
-
Ich kann Dir die Formulare (auch Freundschaftswerbung) mailen.
Möchte er denn ein ähnliches Gerät, also 6230i oder evtl. auf das 6233 warten? Oder lieber ein 6020 mit sehr hohem Guthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman.H
Ich bin da flexibel.
Von mir aus sofort - wenn's besser ist zu warten, warte ich auch noch...
Aber bis spätestens Mai sollte der Vertrag laufen und das Handy bei mir sein 
Schönen Montag,
Hendrik
Alles anzeigen
Das sind noch fast 6 Wochen. Beim W900i ist bis dahin schon eine deutliche Preissenkung zu erwarten. Ich denke mal, dass man ab 20.4. nach einem Angebot schauen sollte, um mgl. wenig für das Gerät zu zahlen. 
-
Da ist so ziemlich alles möglich. Brauch er denn überhaupt ein neues Handy?
-
Hast Du ein genaues Modell? Es gibt doch ganz viele Camcorder...
-
Mail mir mal bitte Rufnummer und Geburtsdatum. Mache Dir dann für beides ein Angebot. 
-
Mail mir mal bitte Rufnummer und Geburtsdatum. Mache Dir dann ein Angebot. 
-
Auch zwei Nokia-Handys sind möglich! Habe ja extra geschrieben, alles fragen und dann schauen wir mal.
z.B. 1 X Nokia 6610i und 1 X Nokia 1110
mit 1 X BASE 24 (auch Student)
inkl. 1 X F&E Card inkl. 10,- Guthaben
alles kpl. 0,- portofrei!
Viele Partnermöglichkeiten!
Einfach fragen!
-
Kommen evtl. morgen rein. Student oder normal Genion?
-
Re: SE W900 mit Neuvertrag
Zitat
Original geschrieben von Iceman.H Mein derzeitiger Vertrag mit Vodafone läuft mitte des Jahres aus und wird definitiv nicht von mir verlängert.
Zu wann möchtest Du aktivieren? Jetzt oder im April? Oder gar später?