Ein original o2-Tarif kommt gar nicht in Frage? Evtl. Student?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
so...bekomme das handy in gewünschter konstellation (aber mit 1000min paket) bei Obocom für -8 euro
hat jemand mehr zu bieten?
Hast gerade eine PN bekommen.

-
Auch bei mir die 250,- Guthaben und AG frei.
Mit Gerät gibt es viele Möglichkeiten! Vom Trium Astral und 220,- Guthaben, AG frei bis z.B. zum K300i mit MP3 Tönen, IR, VGA, Digi-Zoom 0,- portofrei und 160,- Guthaben.
-
Student oder Normal Duo? Habe oft die Anschlußgebühr frei. Wann möchtest Du aktivieren? 7370 und 6101/2652 0,- portofrei.
-
Habe welche da. Versand frei. Sofort ab Lager. Ohne Branding. Je nach Tarif zum kostenlosen Gerät auch noch Guthaben extra!

-
-
@Eustermann
Es soll bald nen neues Produkt von vodafone geben. Melde mich dann.
Mail mir mal Deine Rechnungen. Ich leite das mal weiter.
Weshalb bei einigen der Test-Tarif richtig eingesteuert wurde und bei anderen nicht ist für mich nicht zu erklären, aber vodafone stellt das alles richtig um.
Vielleicht mailst Du mir auch mal Deine Rechnung zum Vergleich, dann kann ich das der Kundenbetreuung besser klar machen, weil nicht jeder auf der Hotline von Allem weiß.
Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Keiner ein Angebot?Bin noch am Suchen, aber wie ich es bereits erwähnt gibt es 8910i nicht an jeder Ecke.
8850 in neu ist kein Problem, aber 8910i schon eher. Es sei denn irgendjemand hat zufällig eins liegen. -
Re: VVL E+ Privat Plus mit V3 HotPink
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Hiho.Kann mir wer ein Angebot dafür machen? Vertrag müsste diesen Monat noch auslaufen. Hätte gerne das V3 in Pink dazu, am besten ohne jeglichen zusatzkosten.
Sebbel
Zu 99,99% 0,- und portofrei und bissel Guthaben. Mail mir Rufnummer und Geburtsdatum. Melde mich dann.
-
Du kannst bei Web mit SMS nicht auch Student nehmen.
Bei Umstellung in Card normal ist es mit 5,- Guthaben.
Bei Umstellung in Card Student mit 4,95 mtl. mit 10,- Guthaben.
Bei Card gibt es aber dann kein Handy leider.