Bitte mail mir PLZ und Rufnummer. Melde mich. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1 ...siehe Ebay Link leisten kann
Welcher Link? Habe ich nen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Umstellung des Vertrages auf die Studentenkonditionen?Ich habe heute auch einen Brief von Base bekommen, indem der Studentenrabatt meiner Internetflatrate abgelehnt wird.
Den bekommen alle und die Umstellung erfolgt über den Außendienst meiner Region. Melde mich aber in diesem Thread dann noch mal.

-
D820 sieht gut aus, 6280 muss man am Tag der Bestellung sehen. Mail mal bitte Nummer und Geburtsdatum. Danke.

-
Bist Du Student? Oder Normal-Kunde?
-
Ach ja, das Nokia 6230i mit original BASE 24 und die Flat dazu, auch bei Student 0,- portofrei! Kein Provider!
-
Hi!
Habe ja weiterhin aktuelle Original-BASE (kein Provider!), auch Student/Schüler Angebote:
UMTS-Card-Thread
BASE-Handy-Thread
e+ zu BASE-Wechsel-ThreadWeiterhin ohne Handy:
BASE24 130,- Guthaben auch bei Student
BASE12 60,- Guthaben (BASE12 wird am 31.3. eingestellt!)Internetflat BASE 50,- Guthaben auch bei Student
Wechsel von e-plus auf BASE je nach Status bis zu 60,- Guthaben
Und biete nun folgendes:
UMTS und GPRS PCMCIA-Karten, teilweise WLAN
mit BASE24 und BASE24-Internet Neuabschluß:
-e-Plus Notebook-Card II, Neuware, mit ext. Antennenanschluß, Neuware, mit 24 Monaten Gewährleistung mit Software, 0,- portofrei
-div. Notebook-Card, siehe unten nach Vereinbarung und z.B. LG Handy C2200 mit Cam, 0,- portofrei
(Aber je nach Handy und Karte sind viele Konstellationen möglich!)mit BASE24-Internet-Upgrade, bei vorhandenem BASE:
-Merlin 530, gebraucht, Vorführ, mit 24 Monaten Gewährleistung mit Software, 49,-
-Merlin 630 mit ext. Antennenanschluß, gebraucht, Vorführ, mit 24 Monaten Gewährleistung mit Software, 69,-
-Option Fusion mit ext. Antennenanschluß, Neuware, mit 24 Monaten Gewährleistung mit Software, 109,-
-Option Fusion mit ext. Antennenanschluß mit WLAN, Neuware, mit 24 Monaten Gewährleistung mit Software, 129,-
-e-Plus Notebook-Card II, Neuware, mit ext. Antennenanschluß, Neuware, mit 24 Monaten Gewährleistung mit Software 149,-Die 4 zuerst genannten Karten sind Netzbetreiber gelabelt und werden mit Software und Nutzungsinfo ausgeliefert.
Formular per e-mail (anfrage33 @ momp de) oder Telefon 05151-822499. Infos auch per PN!
Fragt mich einfach nach dem was Ihr sucht und gern hättet und wir finden in der Regel eine Lösung!
-
Samsung D 800 mit original BASE 24, auch bei Student 149,99

Mit UMTS-Flat dazu 89,99. :cool:
-
Hi!
Habe ja weiterhin aktuelle Original-BASE (kein Provider!) Angebote:
UMTS-Card-Thread
BASE-Handy-Thread
e+ zu BASE-Wechsel-ThreadWeiterhin ohne Handy:
BASE24 130,- Guthaben auch bei Student
BASE12 60,- GuthabenInternetflat BASE 50,- Guthaben auch bei Student
Wechsel von e-plus auf BASE je nach Status bis zu 60,- Guthaben
Und biete nun folgendes:
1 LG L 5100 mit 1,3 MP Cam mit Videofunktion, Blitz, 32MB intern, Datenkabel und Software
1 Trium Astral DualBand Handy
1 F&E Card mit 10,- Guthabenmit 1 X Original BASE 24 Vertrag, AG frei, Student auch möglich (aber dann AG zahlen)
0,-
portofrei
Ihr könnt dann quasi den BASE nehmen und zahlt nur 25,- mtl. bzw. Studenten/Schüler 20,- mtl. und könnt Eurem/r Partner/in das andere Handy mit F&E-Card geben und gratis telefonieren!
Oder andere Partnerbundles auf Anfrage, z.B. 2 X LG C2200 mit Cam, o.ä.
Formular per e-mail (anfrage33 @ momp de) oder Telefon 05151-822499. Infos auch per PN!