Wechsel in Online über Handel nicht möglich.
Übernahme über mich wäre möglich, kosten für den einen der übernimmt 25,-
Laufen beide auf Dich? Je nach dem wie Ihr auseinandergeht, kannst Du ja erst verlängern und dann splitten oder umgekehrt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechsel in Online über Handel nicht möglich.
Übernahme über mich wäre möglich, kosten für den einen der übernimmt 25,-
Laufen beide auf Dich? Je nach dem wie Ihr auseinandergeht, kannst Du ja erst verlängern und dann splitten oder umgekehrt... ![]()
Habe Dir ja gerade nen Vorschlag per PN gesandt, wo Du die Geldscheine bar im Paket hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mzspradow
nur für headset - soll mit der Freisprecheinrichtung im Auto (direkteinbau vom Hersteller) gekoppelt werden.
Siemens AP 75 mit Cam und BT 0,-
Portofrei
120,- Guthaben extra
AG frei
mtl. 0,- + 9,95 Mindestumsatz e+ und Festnetz
Somit hat er ein Jahr alles frei und nur 12 X 9,95 zahlen.
Aber Du kannst unheimlich viele Konstellationen mit div. Endgeräten und Tarifen nehmen. Evtl. mal anrufen. 05151-822499.
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
Mein Vertrag läuft bei zum 30.07.06. Dürfte noch ein wenig früh sein, oder?
Kann sein, muss aber nicht. Mail mir mal Nummer und Geburtsdatum. Schaue kurz rein und melde mich.
BT nur für Headset oder auch für Bilder und Daten?
Mail mir mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen und lassen Deinen Thread in Vertragsanfragen verschieben. ![]()
Ich sende Dir mal nen Angebot per PN. Gibt ja wegen der Portierung div. Möglichkeiten. ![]()
Bitte Rufnummer und Geburtsdatum mailen. Melde mich dann. ![]()
Mail mir mal Deine Nummer und den Nachnamen. Ich frage das mal ab und schaue was ich tun kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Naja maximal ist immer schwierig zu sagen, nenn mir einen Preis und dann kann ich entscheiden ob es ok ist oder zu teuer.
Bei einem Nokia 8800 oder 6230i wäre das kein Problem, aber um ein neues 8910i zu bekommen, muss man schon so ca. 20 bis 30 Großhändler anrufen, weil das Gerät nicht mehr hergestellt wird. Muss es denn unbedingt ganz neu sein oder reicht ein Neuwertiges mit voller Garantie?