-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Okay danke, wenn es sonst nichts Vergleichbares hat werde ich wohl den alten Verlängern lassen. Maile Dir dann so in nem Monat 
Danke. Falls Du schon in der vollen Verlängerungsphase bist, würde ich das noch im März machen, da die niedrigen Tarifklassen ab 1.4. wohl nicht mehr so hoch subventioniert werden, wie noch im März. Bis denne. 
-
G_Star
Bekommst eine PN. 
Shani Ace
Seltsam, bei mir klappt es immer und ansonsten setze ich mich für meine Kunden bei e+ eine und bisher hat war es immer erfolgreich. 
-
Habe ja hier bereits das mit den 250,- und AG frei angeboten. 
Ferner ein K600i (da hätte ich noch eins in der Vitrine). Das für 0,- AG frei und noch 60,- Guthaben.
Alles sowieso portofrei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Ähm, wenn ich das bei E-plus richtig sehe ist der Privat plus Tarif ausgelaufen!?
Oder meinst Du einen anderen Tarif mit den gleichen Konditionen? Auf was wird der Mindestumsatz angerechnet?
Noch gibt es ihn bis Ende März. Aber der Mindestumsatz nur für Festnetz und e-plus. Wenn Du noch einen für alles und SMS hast, kannst Du den auch bei mir verlängern. Dann Rufnummer und Geburtsdatum mailen.
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
wie läuft das mit dem wechsel im web ab?
Auf Deinen Wunsch mache ich das und Deine SIM-Karte kommt gewechselt bei Dir an!
-
Dasselbe, alles frei, 10 Bonus, AG frei. Original e-plus Privat plus bis Ende März.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1981
Kann man beim Verlängern auch gleich die Homezone kostenlos umziehen?
Oder mit der VVL beim Händler ohne Punkte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1981
Beim Verlängern behalte ich meine gesamten "alten" Konditionen? Also frei sms und Mobile Option?
Wenn es kein ASC-Vertrag bleibt alles, bei ASC-Verträgen, z.B. Student, Allianz, etc. bleibt alles, bei den Rabatt-Verträgen muss man meist die neuen Konditionen annehmen.
-
Also AG frei
Wechsel in Web frei
Gerät 110,-
portofrei
Original e-plus
Gerät aus Vitrine 80,-
-
Base Original Student ohne Handy 130,- Guthaben
Nokia 6230i 89,99
K750i 139,99
ab Lager. Portofrei.