-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Soweit wäre das geklärt.
Weiß jemand ob man zuerst Rechnung Online beantragen kann und die 5€ Gutschrift erhält und dann zu Web wechseln kann?
Ich würde es monatsübergreifend tun, quasi Wechsel auf Online-Bill im März und dann Web ab 1.4. 
-
Hi!
Für alle, die viel verschicken. Ihr bekommt für jedes versandte Paket einen Stempel auf eine Karte. Jedes zehnte, also nach genau neun Paketen, gibt es eins gratis!
Ich finde die Aktion toll! :top:
-
-
Es gibt kein 7320. :confused:
-
Also der T&M Student 50 kostet nur 12,- mtl. Ich schicke Dir mal ne PN und dann haben wir ne gute Lösung. 
-
Mail mir mal bitte beide Nummern und Deinen Nachnamen. 
-
Re: Umstellung T&M in Professional Plus Tarif
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist einem Händler möglich einen privaten T&M in einen Geschäftskundentarif umzustellen, da ich den Vertrag zukünftig beruflich nutzen will?
Melde Dich mal bitte per PN was Du genau haben möchtest. Danke.
-
Das größte Problem wird es sein, ein 8910i zu bekommen, denke ich mal. Wieviel darf es denn max. kosten? Dann kann man sich mal nach so einem Gerät umsehen.
-
Wenn Du mir Deine Nummer und Deinen Namen mailst, kann ich mal abfragen. Auf jeden Fall können wir alles so machen, dass das Gerät am Erscheinungstermin direkt aus der Distribution zu Dir gesandt wird. Dann verlierst Du nicht mal den Tag, erst zu mir und dann zu Dir. 
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
doch schon, aber nur etwas Vernünftiges... evtl. noch Samsunggeräte wie bspw. das SGH E 730 / 760 ...
Wie soll denn ein E 730 oder 760 im 12er original BASE Richtung 0,- subventioniert werden? Das geht leider wirklich nicht.